Full Quote entfernt. Lemmy
Hallo, maroni
Hast du einen Vertrieb/Laden? Wenn es soweit ist würde ich auch bei dir kaufen.
Das Räuchern habe ich im Moment eingestellt da es bei uns im EDIKA eine Räucherei gibt. Ich habe früher in einem Edelstahlfass mit Deckel und Schornstein geräuchert. Da hingen immer so um die 40 Fische. Da aber im Freundeskreis immer weniger Fisch essen, habe ich das aufgegeben.
Ich würde gerne mal ein Smoker testen aber deswegen gleich einen kaufen?
Na, bald ist ja der Schnee endlich Vergangenheit und dann geht es erst richtig wieder los.
dasMüller
Hallo, maroni
Hast du einen Vertrieb/Laden? Wenn es soweit ist würde ich auch bei dir kaufen.
Das Räuchern habe ich im Moment eingestellt da es bei uns im EDIKA eine Räucherei gibt. Ich habe früher in einem Edelstahlfass mit Deckel und Schornstein geräuchert. Da hingen immer so um die 40 Fische. Da aber im Freundeskreis immer weniger Fisch essen, habe ich das aufgegeben.
Ich würde gerne mal ein Smoker testen aber deswegen gleich einen kaufen?
Na, bald ist ja der Schnee endlich Vergangenheit und dann geht es erst richtig wieder los.
dasMüller

FAQ

Da tue ich mir schwer. Ich habe hier Zuhause einen Weber Spirit E210 Gasgrill stehen. Haben diesen vor 3 Jahren sehr sehr günstig gekauft. Da achte ich oft auf so Angebote von Baumärkten. Damals hatte Hornbach (irgend eine Filiale in Süddeutschland) meinen im Ausverkauf angeboten. Ich bin zu Bauhaus und haben diesen dann nochmals 12% günstiger bekommen wg Tiefpreisgarantie. Das selbe habe ich für einen Kumpel gemacht der seinen Genesis 330 GBS ca. 350,- € unter Marktwert bekommen hat. Ansonsten, solltest du mal nach Dänemark fahren, kannst du auch dort Grills und Grillzubehör (Weber) günstig kaufen (Davidsen heißt der Shop, glaube ich). Ich nutze meinen alten Spirit hauptsächlich für Grillgemüse, Pizza, Würstchen, Spieße und alles andere ![[Bild: 680882_3.png]](http://images.spritmonitor.de/680882_3.png)
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
, Recaro Sitze