Welche Motorhaube passt ?
#21
Don Krypton schrieb:Moin sagen!

Also...Waaat?...das ist ja...Waaat?...jungejunge...Lupe...!

[Bild: attachment.php?aid=660]

Mein lieber Schwan...darüber hab' ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht...'ne Rückrüstung...Huh...gar nicht so übel eigentlich...hochspekulativ, sozusagen!

Interessant...!

DCooln KryptCooln

Stufe eins Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Wenn man sowas macht, dann aber bitte auch die bereits erwähnte Heckklappe rückrüsten, und das Ergebnsi möchte ich dann gerne mal "live" sehen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ralph schrieb:Wenn man sowas macht, dann aber bitte auch die bereits erwähnte Heckklappe rückrüsten, und das Ergebnsi möchte ich dann gerne mal "live" sehen!
Gruß Ralph

Die Heckklappe sieht ja in der Serienversion gut aus im Gegensatz zur Front, die seit der Einführung des B4 den Bach runtergeht Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Na wenn du die Front vom Mustang verwirklichst bin ich auch mal interessiert.

p.s.: bei solchen Geschmacksthemen sollte man immer vorsichtig agieren Zwinker

p.p.s.: vielleicht solltest du es mal mit einem Bildhoster á la bilder-hosting.de
probieren!?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ähh, ich mußte mir gerade merhmals die Augen reiben, was ist das denn?????? Runde Scheinwerfer am Cab?? War mir beim ersten Mal hinsehen gar nicht aufgefallen. Nicht das da nachher nen Doppelscheinwerfergrill vom Golf 2 da dranhängt!!!!!

Was die Front des B3 angeht, so bin ich persönlich froh, das es den B4 gegeben hat, sieht meiner meinung nach viel besser aus, aber das sind eben individuelle Ansichten.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Mech schrieb:p.s.: bei solchen Geschmacksthemen sollte man immer vorsichtig agieren Zwinker

Geschmack ? ! ? Brauch ich das Fz

Ich weiss, dass da viele aufheulen werden - macht nix - ich muss ja damit rumfahren Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Bissel streetfightermäßig die Optik. Ich würd aber auf jeden Fall noch ne andere Frontschürze anbauen, evtl. Nebler und Blinker ganz raus. Die Nebler müssen auf jeden Fall tiefer und ganz weit aussen sitzen und statt der Serienblinker nur so kleine Eckblinker auch unten in der Schürze?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
das sieht mir irgendwie nach halbherzigem Photoshop aus. Hast du auch eindeutigere Bilder?
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Mal noch ne doofe Frage:

Was soll'n das eigentlich werden, wenn's fertig ist? Fz

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@Ralph. Schon mal seinen Avatar angeschaut? Dann weißt du es. Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhaube Entriegelungszug, bitte mal checken kleinerfrank 3 395 10.05.2024, 22:36
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
Question Motorhaube oder Zug einstellen? Öffnet schlecht Gitzbang 0 1.337 02.10.2022, 11:44
Letzter Beitrag: Gitzbang
  [Federn] Motorhaube - Gasfeder (8A0823360A) Kai-8G 4 2.746 26.03.2021, 23:22
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Motorhaube geht nicht auf (Mai 2017) Kai-8G 3 1.957 15.05.2017, 20:04
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Motorhaube geht nicht auf..... chris-bs 16 14.526 08.05.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Motorhaube Audi Cab 01/1998 auf 03/1997 ? thoersti 1 1.700 15.03.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Motorhaube schlecht justiert - geht nicht mehr auf => gelöst fibre 9 5.088 29.07.2016, 20:28
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Info] Dämmmatte Motorhaube ? DerGoldeneReiter 6 4.486 23.10.2015, 17:38
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Motorhaube entriegelt nicht komplett ( Verriegelung hinter Kühlergrill) kickbusch 3 3.733 08.10.2015, 07:32
Letzter Beitrag: kickbusch
  [Problem] Motorhaube schließt auf einer Seite nicht linuxstevie 6 5.015 08.12.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Saxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste