Audi Cabrio Treffen in Bayern
#21
Tag Leute!

nur ne Kurze Info bezüglich Selbstheilungskräfte der Seligen 5 Endern:

Spontane Selbstheilung des Zündsystems (Alle 6 Kabel+Verteiler und Verteilerfinger)kostet im Zubehörhandel 83,87€

Gruß Andy
[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]

DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!

Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hey,

ich hab's nun auch geschafft, die Bilder meiner Tochter und von mir Euch zeigen zu können.

Audi Cabrio Treffen 2007 in Amerang

@ Peter
Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.

@ all (die dabei waren)
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde - Ihr seid eine spitzen Truppe und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.

@ die Schnarcher
Danke - so brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.

@ 3. Bayern-Treffen
Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.

@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi,Winni!
Zitat:Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.
Wird erledigt!Zwinker
Zitat:Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.
Ich interpretiere das jetzt als erste Anmeldung für's nächste Jahr!Big Grin
Zitat:@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
Genau so ist es!Cool

Danke für deine Bilder.....Smile
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi Leute,

hier zusammengefasst die Links der bisherigen Bilder vom Bayern-Treffen 2007.

Ich kann nicht genug davon sehen so schön sind die Fotos.Big Grin
Diese Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen. Bääääää


Bilder von Winni (Bayerndiesel)

Bilder von geri

Bilder von Chris (Kehrmaschine)

Bilder von Roman (durdom)

Bilder von Dirk

Bilder von Werner

Bilder von Thomas (TommiO)  
dann auf Meine Alben/Mein Hobby

Bilder von Thomas (Thominator)

Bilder von Jörg (Mr. Universum)

Bilder von Peter (wundi)

Bilder von Rainer (Schwabe)

Bilder von Manfred (cabriofan)



Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Danke auch nochmals von meiner Seite an alle die dabei waren und ihre Kameras gezückt haben...Lupe

wir sollten es vielleicht beim nächsten Treffen in
3. Internationales  Zwinker Bayern Treffen benennen, man denke nur an unsere Österreichischen und Hessischen Freunde die den Weg nach Bayern gefunden haben, nicht zu vergessen die Baden Württemberger....und unser Nordlicht Sascha....

Werner würd jetzt sagen: "passt eh...." Big GrinZwinkerBig Grin

@Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz......Big Grin

Grüssle
Jörg (auch ein Schwabe...hihi..)
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo zusammen,

ich kann euch allen nur zustimmen... Es war echt spitze !! Smile
Ich hab selten so viel gelacht. Bääääää Wir müssen das auch unbedingt wiederholen.. Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen. Zwinker

Ich muss mich Roman anschließen.... Als ich daheim war hatt ich einen dermaßen Sonnenbrand und einen Devil

Das ganze jedenfalls war eine Super-Aktion... So muss das sein..

Ich hatt mich auch mal mit Geri unterhalten, und wir haben festgestellt, das man sich die ganzen Leute ja eigentlich ganz anders vorgestellt Rolleyes hat. Geht mir genauso... Schön wenn man immer wieder eines besseren belehrt wird... Zwinker


Schöne Grüße,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Zitat:@Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz......

Ich hab aus erster Hand erfahren das dich das auch ganz schön was gekostet hat.. Zwinker


Christopher
Nix wie weg!
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi,Chris!Zwinker
Zitat:Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen.
Ist gebongt!Cool
Schließlich haben wir beide nach kurzfristigen Absagen seitens der anderen Teilnehmer beim 1. Audi Cabrio Bayern-Treffen alleine die Fahnen geschwenkt!Tradition verpflichtet...Bääääää
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Tongue 
Hallo.

Dieses Treffen ist echt gelungen.
Das kann ich nur immer wieder wiederholen.

Meine Favoritenfotos sind die hier.

Nach der langen Nacht
[Bild: IMG_0049.JPG?imgmax=800]

und so schaut es auch wenn Roland mit den Party-Jungs (vor allem Peter und DIRK) mithalten will.

[Bild: IMG_0043.JPG?imgmax=800]


Außerdem weiß ich dass es noch paar COOLE Fotos gibt die noch nicht online sind.Zwinker

Alex ? Nix wie weg!


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo an alle,

es hat mich sehr gefreut euch alle am WE kennen zu lernen, eine echt tolle Truppe. Ich bin froh dabei gewesen zu sein, war ein tolles Erlebnis auch wenn ausgerechnet an diesem WE wieder mal alles zusammen kam Bin verärgert! aber man muss halt Prioritäten setzen. Schade daß mein Bengel wieder so früh zuhause sein musste, ich wäre Sonntag gerne noch geblieben.

@Peter; Note 1* für die Orga Respekt

@all; nochmal viiiiielen Dank für die spontane Pannenhilfe (Roman, ohne Deine Kippen hät ich mir sicher was angeten bevor der Pannendienst eingelaufen wäre Das ja man doof

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen (natürlich mit neuer Zündspule) Cool

Die Ausbeute an Fotos war bei mir leider eher dürftig, hab auch irgendwie vergessen zu fotografieren, ein paar sinds dann aber doch und die werd ich morgen versuchen zu posten.
[attachment=703]
Viele Grüße
Thomas
It's high to fly, but it's higher to fly with a Audi Cabriolet Da gebe ich erst richtig Gas!

Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue -   Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben

[Bild: 2433-140612070534.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.157 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 30.337 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 14.076 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  VW & Audi Treffen in Weyhe/ Bremen! cabmanHAMBURG 5 4.590 22.05.2006, 21:59
Letzter Beitrag: Schraub
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.707 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.061 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste