Passt die Auspuffanlage wiklich ?
#21
Upps, gute frage...lag noch nicht so richtig unterm Wagen Lupe

Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?das ist mir aber peinlichIs dat wirklich so?Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Na dann wirds aber Zeit !! Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin,

soooo, da die Firma "KER" nun fast die einzige ist, die was in Sachen Sportauspuff für den ADR anbietet, hab ich nun den ESD bestellt. Nach einem Telefonat mit dem sehr freundlichen und Kompetenten Geschäftsführer habe ich mich entschieden. Der ESD soll einen kernigen, nicht aber übertriebenen Sound haben, im gegenteil zu der Anlage ab Kat.

Ich bin gespannt, werde berichten wenn alles fertig ist.

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin !

Kann die Aussage mit dem übertriebenen Sound bei der Anlage ab Kat nicht nachvollziehen... Und ich bin 35 !!

Warte auf deinen Bericht !

der dealer Arrow gespannt
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi,


Also die Komplettanlage ab Kat von KER soll RICHTIG laut sein, wenn das schon der Geschäftsführer sagt.....!

Ich meinte nicht damit dass alle Anlagen laut sind Big Grin

Mit 35 hört man allerdings ja auch schon etwas schlechter.....Nix wie weg!

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Frechheit ! Bääääää

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Gerade was die KER-Anlagen angeht, lief hier ja mal ne Sammelbestellung, wo einige sich dann beschwert hatten, das die so laut ist, muß also was dran sein. ist natürlich auch immer subjektiv!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
@ Dealer- Sorry Wub , naja ich bin ja 67er Bj., weiß wovon ich spreche..Big Grin
Ralph hat Recht, der Gute Mann hat mich extra nochmals darauf hingewiesen, wie laut das teil ist. Darum nehme ich auch nur den ESD.

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo
also zu den KER sei gesagt das die sehr laut und dröhnig sind ist aber verschieden die haben eine sehr große streuung auch die Passgenauigkeit ist net das gelbe vom EI. Eine gute Alternative die das optimlae was man für den Typ89 kaufen kann darstellt ist
BN-Pipes. Passung und Klang über jeden zweifel erhaben und absolut das beste was man für die Autos bekommt. Wenn du bei Meckis im Forum angemeldet bist bekommst sogar rabatt. Einfach mal bei Meckis die Suche zu dem Thema benutzen. Ich für meinen teil baue mir die Anlagen selber.

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hi Stefan,
Problem ist ja das ich nix für den ADR finde....habe schon überall geguckt, telefoniert, gemailt....!

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 2.425 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Auspuffanlage beim 2,3er NG Audicabby 12 13.479 21.06.2023, 10:30
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [ABC] Auspuffanlage 2,6 partoutx 8 2.872 19.06.2020, 13:13
Letzter Beitrag: partoutx
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 2.412 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] passt ESD vom 2,0 auch an 1,8 ? AudiCabrio1998 10 4.319 29.04.2018, 01:46
Letzter Beitrag: matze407
  [NG] Geile Leute: Auspuffanlage wieder dicht SommerImRevier 1 1.625 07.06.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  EG Betriebserlaubnis Auspuffanlage DrKuchen88 6 3.349 27.02.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Polar300
  [NG] Inhalt Auspuffanlage sinox87 1 2.144 17.03.2014, 23:40
Letzter Beitrag: FelixXx
  Katalysator für ACE, welcher passt ? Chlochard 0 2.081 11.03.2013, 22:34
Letzter Beitrag: Chlochard
  Auspuffanlage - Entscheidungsfrage Roter Baron 10 8.832 23.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste