Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung
Hiho,
gestern kamen alle Einzelteile....gestern Nacht noch alles "mal wacker" zusammengelötet....und vorhin eingebaut.....rattenscharf.....bei der "alten Ausführung der Blende" ,d.h. die Umrandung der Regler ist nicht konkav,braucht man nix absäbeln....nur die "Streuscheibe" ab....und rein damit...

Danke für die fixe Beschaffung...klasse....so mag ich das.... Erste Sahne

hier mal ein Bildchen von meiner alten "Karre" Zwinker



[Bild: bk5y0pjv31p3wy3c8.jpg]
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde,

die Platine hat nun auch den Weg zu mir geschafft; einen riesen Respekt und ein herzliches Dankeschön an Silence und Lexi (der hat meine Platine gelötet und geprüft). Endlich hat das "dahin funzeln" ein Ende und die Beleuchtung verdient auch ihren Namen.

Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, war die Streuscheibe von der Blende zu entfernen; hat nun den Effekt,
- dass das "rot" noch "röter" erscheint,
- aber dafür der blaue Pfeil in rot bleibt -> liegt aber auch daran, dass die "blaue Pfeil-LED" durch eine Abdeckung verdeckt bleibt,
- und die Blende etwas hervorsteht.

Werd' beim Bayerntreffen mal "spechten", wie es bei den "LED-Genossen" ohne dieser Streuscheibe aussieht und dann entscheiden.

Nochmal ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Producer.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

auch bei mir war gestern ein netter gepolsterter Umschlag im Briefkasten!!!

Vielen Dank und ganz grossen Respekt auch von mir,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Rattenscharfe Optik...... schon die Platine allein sieht super aus, ist fast zu Schade um sie hinter der Blende zu verstecken Big Grin
Das es gerade jetz draußen so lange hell bleiben muß. Zwinker Zwinker
Cabriofahrer die sich auf bedeckten Himmel oder frühen Nachteinbruch freuen sind ja eher selten..........
Nochmals vielen Dank für die plug and play Lösung. Die fizeligen Bauteile hät ich selbst nie vernünftig aufgelötet bekommen.

ps. ohne das ich jetzt alles verLEDen will, aber hat schon mal jemand an TFL gedacht die man in diese schmale Blende unter den Scheinwerfern integrieren könnte?
3mm löcher in die Leiste gebohrt und dahinter den LED-strip.

Gruß an alle
Alf
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.06.2010, 09:19)Silence schrieb: Moin,

aus aktuellen Anlaß. Die Platinen der ersten Runde sind nun komplett raus. Ja Massa

Falls jemand bis Ende der Woche keine Platine erhalten hat, aber der Meinung ist eine geordert und bezahlt zu haben dann bitte schnellst möglich melden. Grandpa

Leider ist mir das bei einem Forenmitglied passiert und ich entschuldige das Versäumnis. Platine ist aber schon unterwegs Jawoll Chef!

Hallo,

jetzt mache ich mir doch langsam sorgen. Alle anderen dürfen sich über die tolle beleuchtung freuen, nur ich leider nichtDa bin ich aber traurig!
Ich hoffe mal das meine Platine noch nicht weiter verscherbelt wurde

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
Ich verneige mein Haupt in tiefer Ehrfurcht vor dieser perfekten technischen Ausführung einer genialen Ideenplanung!Lesen
Kurz gesagt: Danke Mario!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wub

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.06.2010, 21:23)Bayerndiesel schrieb: Hallo Freunde,

die Platine hat nun auch den Weg zu mir geschafft; einen riesen Respekt und ein herzliches Dankeschön an Silence und Lexi (der hat meine Platine gelötet und geprüft). Endlich hat das "dahin funzeln" ein Ende und die Beleuchtung verdient auch ihren Namen.

Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, war die Streuscheibe von der Blende zu entfernen; hat nun den Effekt,
- dass das "rot" noch "röter" erscheint,
- aber dafür der blaue Pfeil in rot bleibt -> liegt aber auch daran, dass die "blaue Pfeil-LED" durch eine Abdeckung verdeckt bleibt,
- und die Blende etwas hervorsteht.

Werd' beim Bayerntreffen mal "spechten", wie es bei den "LED-Genossen" ohne dieser Streuscheibe aussieht und dann entscheiden.

Nochmal ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Producer.
Ich habe die Streuscheibe entfernt. Der Effekt ist, dass der blaue Pfeil beim drehen langsam auf rot wechselt. Echt Klasse! Ganz geschmeidisch...

Gruß Axel (Rompiskatole)
.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Die schönste Nebensache nach dem Cab? Klickst Du hier: JFG Reichswald und TSV Winkelhaid

[Bild: bp83yoxlr77drp17m.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
auch von mir nochmal herzlichsten Dank, vor allem für das schnelle Nachsenden der noch fehlenden SMDs.
Ganz großes Kino, Mario. Haste fein gemacht. Gibt ein Bienchen ins Muttiheft. Big Grin Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mario und Hallo nach Bottrup (unbekannter Weise),

herzlichen Dank für die Arbeit - Einbau erfolgt leider erst nach meinem Urlaub. Aber ansonsten GROßEN Respekt vor der Arbeit. Von sowas lebt die Gemeinschaft hier.

Eine schöne Woche und Grüße aus dem verregneten Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, eingebaut ist es noch nicht, wird aber demnächst wohl passieren.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Beleuchtung I3uLL3t 14 5.154 07.02.2024, 12:35
Letzter Beitrag: terex75
Lightbulb Beleuchtung Grund für Summer? ScavengerDE 12 2.250 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: RyslanM
  Beleuchtung Fensterheberschalter Mech© 16 9.523 25.08.2021, 17:44
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Beleuchtung KI und Zusatzinstrumene tubesmahler 1 1.377 24.11.2018, 19:02
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Sonnenblende Beleuchtung auf LED ändern thomas1965 3 2.507 18.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Beleuchtung Heizregler defekt Skywalker 2 2.760 15.10.2016, 20:08
Letzter Beitrag: Skywalker
  Heizungregler Beleuchtung mit LED Silence 62 42.865 18.02.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Bo.
  KI-Beleuchtung Preis-Tipp Doppelherz 4 4.641 28.11.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Elektrisch] Beleuchtung für den Sitzheizungsschalter Fuxi1977 6 5.549 10.09.2015, 14:26
Letzter Beitrag: Pasci
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Mm6566 12 8.788 21.01.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste