Neue SW mit integriertem TFL
#31
Zitat:ich finde diese Tfl-Optik-SW sind eine super Alternative zu den DEs gerade weil man keine Blinker mehr in der Stoßstange braucht.
Die Scheinwerfer mit den Angel eyes gefallen mir allerdings auch nicht..

fast meine meinung nur finde ich gerade die blinker in der stoßstange beim cabrio ein wirkliches erkennungs merkmal.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Vibesy schrieb:
Zitat:ich finde diese Tfl-Optik-SW sind eine super Alternative zu den DEs gerade weil man keine Blinker mehr in der Stoßstange braucht.
Die Scheinwerfer mit den Angel eyes gefallen mir allerdings auch nicht..

fast meine meinung nur finde ich gerade die blinker in der stoßstange beim cabrio ein wirkliches erkennungs merkmal.

Lieber Vibesy:

im Grunde stimme ich Dir zu.

*off Topic ein*

Ich verzeihe Dir gerne auch den "nur" Volksschulabschluß Dumdididum (ist nicht ganz ernst gemeint),

ABER - und das sollte für Alle hier gelten! - bitte verwendet Groß- und Kleinschreibung und vor allem auch Satzzeichen! Es muß hier niemand perfekt schreiben und auch Fehler werden sicher verziehen!

Ich will hier ehrlich nicht den Oberlehrer heraushängen lassen, da ich auch alles andere als perfekt bin, aber ich hab es zumeist echt, richtig - ok - extrem schwer, Threads zu lesen und den Sinn heraus zu lesen, weil andauernd Leute hier posten ohne offensichtlich dem Tau einer deutschen Rechtschreibung (entschuldigt, seid Ihr nie in eine Schule gegangen???), oder/und meiner Meinung auch gar nicht gewillt sind, sich ordentlich auszudrücken und sich nicht die Mühe machen, ihren gerade geschriebenen Text zu verbessern Az

Ein simples Beispiel:
Vibesy schrieb:fast (Satzanfang = Großschreiben) meine meinung (Meinung=besitzanzeigendes Hauptwort - meine!!!)(Beistrichregel, da Nebensatz) nur finde ich gerade die blinker(Blinker=Hauptwort - die!!!) in der stoßstange(!!! der) beim cabrio(=bei dem Cabrio!!!) ein wirkliches erkennungs merkmal(ein = unbestimmter Artikel - Erkennungsmerkmal=zusammengesetzes Hauptwort!!!).
Ich meine - ehrlich - so viel kann sogar meine 12 jährige Nichte!!!

Es kann mir keiner erklären, daß man zum Schreiben nicht auch noch kurz über den verfassten Text einen Blick wirft, um dann noch die eine oder andere Verbesserung(Regel!!!) zu machen.

Andere haben es dadurch leichter prompt zu antworten, ohne vorher überlegen zu müssen, was der Eine oder Andere meint!

*off Topic aus*

... entschuldigt, aber das mußte bei mir jetzt mal raus!Nix wie weg!
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin Tom,

dann aber auch bitte vor der eigenen "kristallweis(s)en" Tür kehren ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Guten Morgen zusammen.....

Bevor es jetzt hier wieder losgeht..... hier war von Scheinwerfern mit TFL die Rede und nicht von Rechtschreibfehlern, oder Groß- und Kleinschrift. Bitte schreibt demjenigen doch eine PN, wenn Ihr die Beiträge nicht lesen könnt und setzt Euch so mit Ihnen auseinander. Es muß ja nicht immer hier im 'FRED' ausgetragen werden, ok??
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Also ich finde die TFL nach wie vor recht schick, und eine gute Alternative zu den Angel-Eyes.
Aber die Angel Eyes kannste ja schon kriegen, zuwar nicht bei dectane, aber bei ebay und sonem anderen online shop, allerdings hat dieser online shop nur ohne ELWR im angebot.

@V6TC
Also ich konnte das sehr gut verstehen von Vibesy, kein wunder, in der Grundschule 4. Klasse oder so hatten wir ja schließlich gelernt unvollständige oder falsche Sätze selbst zu korrigieren und somit auch schlecht oder grammatisch falsch geschriebene texte zu verstehen. Drum gucken eigentlich ALLE, außer dir jetzt, über sowas hinweg. Das fällt den meisten sicher gar nicht mehr auf, weil das schon im Kopf unterbewusst korrigiert wird. Und in diesem einen Fall war das wirklich alles andere als schwer zu verstehen. Und wenn es für dich dennoch zu schwierig war, dann musste trotzdem nicht gleich den Lehrmeister raushängen lassen, ein einfaches "Bitte achte nächstes mal auffe Rechtsschreibung" oder so hätte es sicher auch getan... Aber das war echt mal nen Griff ins Klo.
Uuups
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen..

Die Tfl-Scheinwerfer scheinen ja den A5 als Vorlage gehabt zu haben:Lupe

[Bild: swa05gxwb5.gif]

[Bild: 2008audia5frontleftspeeur5.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Deswegen finde ich die ja so schick *g*
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
risingsun schrieb:Moin Tom,

dann aber auch bitte vor der eigenen "kristallweis(s)en" Tür kehren ;-)

Danke für den Hinweis. PN kommt gleich.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Nabend.
Na, ich hoffe ja mal, das es eine freundliche PN geworden ist. Oder nicht, @Risingsun?
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
bin gespannt ob Dectane die LEDs direkt sichtbar verbauen wird oder wie AUDI die mit den LEDs/SMDs die Reflektoren beleuchtet. wäre sicher ne größere Lichtausbeute wobei die dann Nachts wohl zu hell wären als Standlicht
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste