Treffen bei Audi in Neckarsulm
#31
Zumindest von denen, die sich da angemeldet haben. Zwinker

Sorry, Dich habe ich doch glatt übersehen Hoffentlich sieht mich keiner.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo zusammen,

das ist eine klasse Idee!

Da wären wir gerne dabei, nur mit der definitiven Zusage für einen Freitag ist es im Moment etwas schwierig. Daher hab ich noch keinen Eintrag auf Doodle gemacht - wäre ja blöd sich einzutragen und dann doch nicht zu können...

Ich würde also den Termin erstmal abwarten. Und wenns dann paßt und Cheffe auch ein "OK" gibt, dann simma dabei.


Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Die Franken aus Nürnberg werden sich auch am 23.05 beteiligen
wenn wir dort geduldet werden Sorry! Tut mir leid!Sorry! Tut mir leid!

Grüße aus Franken Cabrioopa Grandpa
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Geile Sache, das !
Habe mal dafür gesorgt, dass die favorisierten Daten noch stimmgewaltiger werden.
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo,
ich habe mit Audi telefoniert, die meinten, sie regeln das alles und sagen mir dann bescheid. Ich habe jetzt mal die 20, die sich in der Doodle-Liste eingetragen haben, angemeldet und Audi meinte, dass das von der Anzahl eigentlich schon zu viele sind. Respekt
Ab jetzt bitte nicht mehr "anmelden"!
Die nette Dame, mit der ich telefoniert habe, hat aber gesagt, dass sie mal alles versucht um uns doch alle anreisen lassen zu können.
Nebenbei meinte sie auch, dass wir auf der Piazza Platz lassen sollen, für die Leute, die ihren Neuwagen abholen werden.
Wahrscheinlich werden wir denen voll die Show stehlen... Gidda
In den nächsten Tagen wird sie sich melden und sagen, wie es denn so aussieht, ich werde dann wieder einen Beitrag schreiben.
Ich freu mich Jääääääääääähhhhh....
Gruß Sven
Zitieren }
Bedankt durch: luftfisch
#36
Hi,

würde mich gerne als "ersten Nachrücker" anmelden, für den Fall das jemand absagt.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Tja Audi hat wohl nicht mit der Masse gerechnet Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Sven,
hast Du jetzt das Datum offen gelassen oder den 23. genommen?

(24.03.2014, 18:22)AbrigoRojo schrieb: Hallo,
ich habe mit Audi telefoniert, die meinten, sie regeln das alles und sagen mir dann bescheid.

(24.03.2014, 18:22)AbrigoRojo schrieb: Nebenbei meinte sie auch, dass wir auf der Piazza Platz lassen sollen, für die Leute, die ihren Neuwagen abholen werden.
Wahrscheinlich werden wir denen voll die Show stehlen... Gidda

Darauf kannst Du Gift nehmen Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech Denen zeigen wir die lange Nase. ÄtschibätschÄtschibätsch
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(24.03.2014, 18:22)AbrigoRojo schrieb: [...]
ich habe mit Audi telefoniert, die meinten, sie regeln das alles und sagen mir dann bescheid. [...]

Wunder dich nicht, Audi lässt sich nicht lumpen Zwinker

Die werden das volle Programm auffahren, ich weiß wovon ich rede, alles hier nachzulesen: klick mich, klick mich, los tu es, du willst es doch auch!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo zusammen,

das wird ein toller Tag, überlege dann mit meiner Tochter oder meiner Frau und beiden Cabs zu kommen. Denen werden wir mal die richtig schönen Audis Wub zeigen.

Hatte jemand von Euch schon mal so eine Ansammlung von Cabs? Da sollten wir ein paar Fotos schießen. Vielleicht so im Halbkreis vor dem Forum – und das ganze dann als Panorama Wub. Damit würden wir es dann wahrscheinlich auch in die interne Audizeitschrift bringen. Erste Sahne

@Manny: Ich glaube nicht, daß das so groß aufgezogen wird, wie bei Dir, muß auch nicht sein. Die werden nicht mit diesem Andrang gerechnet haben sondern eher mit der überschaubaren Anzahl von unserem damaligen Treffen.

@ Sven: Um es noch einmal zu sagen RespektRespekt
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: AbrigoRojo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 200 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.490 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.076 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.428 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.435 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 22.462 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.467 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.690 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.206 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.844 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste