Bolero zum fast Schnäppchenpreis
#31
Hallo Ralf . 

Du willst dein Cab doch wohl nicht etwa schlachten um mit dem Erlös der Teile die Boleros zu finanzieren ??  Un Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Außerdem nehmen so viele Felgen doch auch nur unnötig Platz weg. Grandpa

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ne Alex,

diese Kleinserie hätte ich noch aus der Haushaltskasse zahlen können - ich verkaufe einfach keine ganzen Fahrzeug - ausser an Versicherungen Ich lach mich wech, dieses 3. Cab. war ja nur eine Notlösung - Coupe Ersatz

Falls jemand aber wirklich so einen Satz gekauft hat, würde mich das Datum interserieren welches der Produktionsstempel trägt - ich denke nämlich das es keine Nachfertigung war, sondern die Restbestände welche aus dem Zentraldepot Kassel ausgelagert wurden Rolleyes

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Werde ich dir heute sagen können.
Die Felgen kommen heute bei mir an.

Jetzt sind die Boleros auch wieder aus dem Shop verschwunden.
Mal schauen, ob ich die gleich aufziehe oder ob ich die erstmal als kleine Wertanlage stehen lasse Smile

Falls das wirklich so ist, wie Ralf sagt, dann kann man die nagelneuen Felgen demnächst bestimmt für > 1.000 € an den Markt bringen.
Da kosteten ja zeitweise neu lackierte und polierte Felgen pro Satz ca. 1.200 €
Aber ich denke, es sind Neuproduktionen, denn das Felgenhorn ist diesmal von Haus aus poliert, was bei den damals verkauften Boleros ja nicht der Fall war.


Ich bin gespannt.

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Servus,

eine Wertanlage sind die sicherlich, aber wie mit allen Dinge im Leben, die man verkaufen möchte - man muss auch einen Käufer finden, der bereit ist, den aufgerufenen Preis zu bezahlen Zwinker Seit längerem steht beispielsweise in den bekannten Kleinanzeigen ein Satz 8x17" drin für schlanke 2.000,- €.
Aber, wie besagt eine alte Kaufmannsweisheit? "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden!" Big Grin

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
So, Produktionsdatum ist wohl vom März 2015 ... original von Ronal hergestellt.
Also es sind definitiv keine Altbestände Smile

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hi,


dann wird es ein leichtes für Audi sein jederzeit noch ein paar Sätze herzustellen. wann kommend 8J  Bolero? Ich will Getränkehalter!

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Jap gerade meine Boleros wiederbekommen vom Aufziehen.. (macht ein Kumpel von mir).
Hergestellt in 03.2015 also neue! Smile
Horn ist auch poliert.
Habe die Kappen von Ebay (49 Euronen 4 stück Neu 2 Wahl)

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-90-100-20...1466568269

leider waren keine Papiere TUEV Gutachten oder ABE dabei.

Gruss,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Brauchst du auch nicht, da es Orginalfelgen sind, sondern nur ein Traglastgutachten für die Felgen.
Das bekommst du über Audi. Einfach die Kundenbetreuung anschreiben. Die schicken dir das dann zu.

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hi Olli,

ich brauchte es auch nicht.
Denke nur das es dazugehören sollte.
Bin zu Audi gefahren und habe die dort eintragen lassen (natürlich habe ich dem Smileen vorher gesagt das es original Felgen sind für das Fahrzeug)

Naja am Nachmittag war alles gegessen und eingetragen Smile

Gruss,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hätteste m.E. auch gar nicht eintragen lassen müssen.
Habe ich 2011, als ich die Boleros erworben und montiert habe, auch nicht gemacht und der Wagen war bereits 2x seitdem beim TÜV Smile
In den "neuen" Zulassungsbescheinigungen steht doch eh nur eine Rad-Reifen-Kombination drin. .... Oder irre ich mich da und mein TÜV-Prüfer hat das übersehen?

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste