Philips extreme Power
#31
Tag Mech©,

Zitat:Jetzt überlege ich echt: was machen?

ganz klar: Tausch den Müll gegen ein paar ordentliche Markenglühlampen von Osram oder Philips!

Ich hatte weiter vorne einen Link zu einer Seite gepostet, wo ordentlich Lampen mit diesen Schiki-Miki-Funzeln verglichen wurden. Solche Lampen eignen sich vielleicht für Shows oder Messen, auf der Straße haben die aber nicht unbedingt etwas zu suchen...Zwinker

Die sehen vielleicht gut aus. Wie die Lichtverteilung dann auf der Straße ist, steht auf einem anderen Blatt...Das ja man doof

Ich lese recht häufig die Autobild und die Auto Straßenverkehr. Die testen mit schöner Regelmäßigkeit Glühlampen. Und ich hab in den letzten Jahren nie gelesen, dass ein anderes Produkt als Osram oder Philips eine Empfehlung bekommen hat.

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!

Das Blöde daran ist, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, denn warum
sollten Osram und Philips drauf verzichten dieses Segment der "Fast-Xenon"
Leuchtmittel zu bedienen, wenn sie im Testlabor ordentliche Ergebnisse erzielen
würden.
Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt und man sagt sich ja dann immer wieder
gerne: "Kann ja doch sein, probieren schadet nix etc.!"

Och Mensch, so ein bißchen traurig bin ich schon!

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
NinjaHallo fahre diese Teile jetzt seit 14 Tagen ! und muss sagen sie sint ihr geld wert habe mal mit digi cam in der tief garage den test gemacht lont sich wirklich
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo,ich muß sagen ich halte von den Glühlampen rein garnichts,sie sind das Geld nicht Wert.
Bin Bitter Enttäuscht als ich sie eingebaut hatt,hatte vorher welche von Phillips drin(Blue Vision)und die Bringen das selbe Licht und leuchten auch noch weiter.
Ich kann von den Teuren Dingern nur Abraten.
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin allerseits,

nachdem bei meinem Cab die rechte Birne den Geist aufgab hab ich am Montag gleich 2 neue gekauft Arrow Osram Silverstar +50%.

Ich bin begeistert Wub: schönes weißes Licht, dagegen wirken die Standlichter wie TeelichterBig Grin. Höhere Lichtausbeute und Sichtweite.

Ach ja, ich hab DE´s drinnenRolleyes


Wünsch allen noch ein frohes Eiersuchen Bääääää
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallöchen zusammen

Der Schweizer hat auch noch eine klitzekleine Frage Smile
Ich möchte gerne alle Birnen der Front umstellen. Bei den Abblendlichter hab ich vor die H4 X-treme power umzurüsten. Damit jetzt aber das Fernlicht und die Nebler nicht nostalgisch gegen die Abblender wirken, würde ich da Bluevision's reinmachen.
Nun beim Abblendlicht weiss ich, dass es H4 sind (Ich hab ein 92' Modell, leider ohne DE's Da bin ich aber traurig! ) Welche Birnen brauch ich denn für das Fernlicht und die Nebler? H4, H1, keine Ahnung.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss aus der regnerischen, zur Zeit nicht Cabriofreundlichen Schweiz...
Pascal
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo an alle "Lichtsuchenden",

ich habe gerade das entdeckt : klick mich

Klingt interessant für alle DE Fahrer, da auch in H1 erhältlich.
Ausserdem vom Markenhersteller Osram.

Hat die schon jemand probiert? Ich denke, dass ich mir die
mal bestellen werde.

Gruß Jörn

[Edit von Wiegald: HIER geht es weiter mit den Night Breakern
Edit Ende]
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Also ich habe heute gerade folgender Wechsel von Standard zu neu vorgenommen:

Abblendlicht H4: X-treme Power
Standlicht W5W: Bluevision
Fernlicht H1: Bluevision

und ich bin beeindruckt. Kann zwar noch keine 100% Aussage machen, da ich mit meinen Schweinwerfer noch beim Freundlichen vorbeigehe um sie einstellen zu lassen.
Aber schönes kräftigeres und helleres Licht. Super. Ich teste es jetz mal ein paar Tage aus. Jetzt ist es ja am Abend schneller dunkel Smile Gebe dann nochmals bescheid.

Frage noch an alle: Hat jemand einen Unterschied zwischen Power2Night und den X-treme Power getestet? In der Schweiz habe ich die X-treme Power erst an einem Ort gefunden und zwar im internet bei Westfalia (darf ich den Anbieter überhaupt ausschreiben??) Habe aber gesehen, dass im Regal beim Jumbo schon Platz gemacht wurde für die X-treme Power... Die Power2Night finde ich an vielen Orten...

Gruss
Pascal
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
moin zusammen,
sacht mal hat von euch schon mal jemand die mtec cosmos blue in 100w getestet? bzw die Philips DiamondVision?

würde mich mal interessieren ob sich das lohnt... will nächste saison wieder mal was neues, da es meine superwhite entschärft hat und die lichtaisbeute echt nich so der brüller war...

gleich vorweg: JA ich weis das die illegal sind und ja ich weis auch das da auch gleich auf xenon umbauen könnte (was evtl auch noch passiert) Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Servus VIP,

Du weißt aber auch, dass es Dir bei den 100W evtl. den Reflektor wegschmelzt?! Zwinker
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 3.581 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste