US Blinker leuchtet rot
#41
Also, wer das Blinken übersieht hat echt was an den Augen Big Grin

Halt uns bitte weiter am Laufenden! Das wird schon! Wenn die dann noch in einen orig. Lampensockel verbaut sind wäre das ja optimal Rolleyes . Gießt du den Lampensockel mit den 2 LED´s mit irgendetwas aus? Dann wär das bombenfest, allerdings auch nie wieder tauschbar wenn eine defekt ist.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Moin Werner..
Jo, das muss ich halt noch sehen, defekt sollten die so schnell nicht sein..,im Normalfalle sind diese für ca. 50.000 Betriebsstd. gut..Big Grin, somit wohl länger, als manches Cab erreichen wird.
Wird noch ne Bastelei....evt. fummel ich die auch in eine Metallfassung einer alten Birne.., wenn der Winkel und die Ausleuchtung das zulassen..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
So, fast fertig..
Werde noch Giessharz besorgen, die das ganze dann in der Fassung halten..
DAS sollte hoffentlich nun erkennbar sein, das es wirklich orange ist..
Ich verbaue das wohl noch diese Woche, wenn es die Arbeit erlaubt in mein Cab.
[Bild: blinker%20nachts.jpg]
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Klasse so hat niemand mehr ein Problem mit der ach so roten Blinkerei.Und es ist meiner Meinung auch noch ne Ecke heller als orginal.Was die vordere Sache angeht kann ich mir da schon was basteln hab eh nicht mehr die orginale Fassung drin.Also nehm ich dann def. nen Satz für hinten und einen für vorn der Du kannst mir die Bauteile als Liste zuschicken wenn Du magst und ich bau mir die vordere Sache in einer kalten Winternacht (oder zwei oder drei) in die Standlichtecken.Und dann kommt der Frevel schlechthin in die Scheinwerfer Standlichtringe.......Oder auch nichtUn


Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo ....

Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....Haben will....

wie sieht das den aus mit der Vervielfälltigung der Blinker hinten ?

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hey Holli

Super Ergebniss würd ich sagen.Respekt!!!

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Na jetzt werden die roten Blinkerecken wohl wieder knapp werden!
Vor kurzem gabs die noch absolut günstig...

Wie sieht es nun eigentlich mit Erlaubnis aus? Das E-Prüfzeichen fehlt ja trotzdem.
Kann man das eintragen lassen, sobald es orange blinkt?


p.s.: ich will natürlich auch so ein "Sorgloskit" Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
bin auch dabei, haben will.
grüßle
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
@Schorsch..
Zitat:wie sieht das den aus mit der Vervielfälltigung der Blinker hinten ?
HuhIch stehe auf dem Schlauch...was meinst du jetzt?
@Mech...
Zitat:Wie sieht es nun eigentlich mit Erlaubnis aus? Das E-Prüfzeichen fehlt ja trotzdem.
Kann man das eintragen lassen, sobald es orange blinkt?
Big GrinJa sicher!...Zwinker, bestimmt bei dem Herren, der Xenon "legal"einträgt..
Bääääää...es gibt irgendwo im Netz ne ABE von INPRO, die hatten auch das Cabrio für ihre roten Ecken drin, warum auch immer..ich finde diese nur leider nicht mehr..Da bin ich aber traurig!...
Nur damit es klar ist..ist natürlich NUR für rein "Showzwecke"!!RolleyesZwinker
@Yoshi..ich baue dir auch noch was für vorne..,das mache ich dann demnächst...mal sehen, wie es wird..
Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, bis der Prototyp vervielfältigt werden kann und rechne mal durch, was das dann kosten wird..
Zur Zeit sind dafür bereits 100€ von meinem Konto dafür drauf gegangenDry,obwohl ich 2 der teuren KK's zurückgeschickt habe..
Soll natürlich günstiger werden, ist klar, aber das Giessharz kommt demnächst und die kleine Dose mit Härter wird auch wieder 20€ verschlingen...Das ja man doof...
Für die 2 neuen LEDS hat man mir die UST,MwST. und den Versand berechnet...,nur für die beiden Dinger 23€!!Bin verärgert!
Aber wenn genug zusammenkommen, bestelle ich reichlich von den Dingern, dann wirds ne neue Rechnung und ich löte mir dann den Wolf...Zwinker
Dann gibts "Bescheid" und ich müsste dann Vorkasse verlangen..,aber vorher werden einige die Möglichkeit haben, sich das "Live" anzusehen!, dann darf nochmals kritisiert werden..

Im Übrigen..eins ist klar...wenn einer ein wenig Ahnung hat, wird er sehen, das hier LEDS arbeiten...die sind sofort "da" und glimmen logischerweise weder vor noch nach..an sich ja besser, weil schneller zu sehen...nur.....Zwinker
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!

Och menno! Da bin ich aber traurig!

Jetzt hab halt mal eine bißchen Mitleid mit einem armen Doofen! Zwinker Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.159 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.241 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.027 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.748 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.280 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 899.067 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.795 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.759 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.741 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.447 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste