Münsterland Schlössertour 2007
#41
Servus Andreas,

jaja, das verflixte 7. Hätt uns auch fast das Genick gebrochen. Aber ist alles gut gegangen. Danke für die Glückwünsche.

Was die Regierung angeht, es ist ihr Cab. Dumdididum

Aber ich denke dass haut schon hin. Wird halt etwas stressig, mit abends dann noch nach Hamburg hoch. Aber was macht man nicht alles, um sich mit den nettesten Leuten aus dem BBDW die Zeit zu vertreiben. Big GrinBig GrinBig Grin

Wünsch Dir allet jute für dit verflixte 7. Jahr.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
joe black schrieb:
Der Bocholter schrieb:Super Idee, Hartmut geht mit dem Klingelbeutel rund beim Start.

[Bild: bierfass00.gif]-jawoll-

Hi Michael,
Sammeln ist ok Big Grin aber Klingelbeutel geht gar nicht, mit denen habe ich aber gar nichts am Hut Devil


Dann kannst du ja ne Tupperdose nehmen ( eine große)Big Grin


P.S. Ehejahre standesamtlich 23, kirchlich 22 ....Alter 41,43 .... Kinder Melanie geb. 1985 , Julian 1986 es geht , es gehtÄtschibätsch
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hi Michael,
ich hab da 'ne viel bessere Idee, ich fahre mit dem Cab rum und laß den Kofferraum auf Big Grin
Ist ja nicht soooo riesig aber wenn der voll mit Euroscheinen ist kommt man, glaube ich, ganz gut zurecht. Ätschibätsch

P.S. Wenn Du schon die Statistik veröffentlichst, was ist mit Kindern???

Viele Grüße
Hartmut



Der Bocholter schrieb:Dann kannst du ja ne Tupperdose nehmen ( eine große)Big Grin


P.S. Ehejahre standesamtlich 23, kirchlich 22 ....Alter 41,43 ....es geht , es gehtÄtschibätsch
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Alle die im letzten Jahr bei der Schlössertour dabei waren kennen ja Brauhaus Klute. Ein brutaler Überfall schockiert das Örtchen Havixbeck.


Havixbeck. Seine Opfer hatten keine Chance: Als der unbekannte Einbrecher in die Privatbrauerei Klute stieg, schlief das Ehepaar. Der maskierte Täter drang in ihr Schlafzimmer ein, riss sie aus dem Schlaf und schlug sie dann brutal nieder. Sie erlitten Schnittwunden, Prellungen und Kopfverletzungen und stehen noch unter Schock. Gestern lagen die beiden immer noch im Krankenhaus.

„Der Täter ist mit unglaublicher Brutalität vorgegangen und hat sofort zugeschlagen“, sagte der Sohn, Dr. Andreas Klute, im Gespräch mit unserer Zeitung. Seine Mutter sei zwischenzeitlich bewusstlos gewesen. „Es muss ein absoluter Albtraum gewesen sein“, äußerte sich gestern Nachmittag auch eine Angestellte der Gaststätte. Der laut Polizei etwa 30 Jahre alte Mann war gestern früh gegen drei Uhr in die Wohnung über der Privatbrauerei Klute in Havixbeck eingestiegen.

Der unbekannte Täter, der mit einem dunklen Kapuzenshirt und einer Wollmütze bekleidet war, hatte ein Gaststättenfenster eingeschlagen und war in das Café an der Landstraße 550 eingedrungen. Offenbar zielstrebig stürmte er anschließend die Treppe hinauf und gelangte in die oben liegenden Privaträume des Ehepaares. Im Schlafzimmer forderte er in gebrochenem Deutsch die Herausgabe von Bargeld. Den Inhaber, der mit einem Holzscheit mehrfach brutal geschlagen wurde und im Gesicht stark blutete, zwang er, den im Haus befindlichen Tresor zu öffnen. Nachdem er den verletzten Mann gefesselt hatte, flüchtete er nach Angaben des Sohnes mit einer fünfstelligen Summe. Möglicherweise flüchtete er mit einem weißen Kleintransporter.

[Bild: ao82ber9773vwq1s7.jpg]
Quelle/ Foto: KRISTIAN VAN BENTEM, MÜNSTER
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo Michael,

da muss ich mir ja glatt doch noch mal überlegen ob ich in diese brutale Gegend [Bild: mini013.gif] zum Treffen anreise Un

semu, Is dat wirklich so?
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hi semu,

wenn wir da sind passiert nix, :ballern:
Also nur Mut!

Glückauf Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallo Michael,

da scheint aber jemand einen guten Draht zur Presse zu haben (Auszug aus dem Bocholter-Borkener-Volksblatt vom 14.05.2007):

[Bild: CabrioTour1.jpg]

Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Bimmel mal bei der angegebenen Telefonnummer durch und du hast mich dran......ne kurze Mail an mein Heimatblatt genügte.Zwinker Sehr freundlich vom BBV.

mehr.....klick hier
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo Michael,

war mir schon klar, dass der Beitrag von Dir an´s BBV geleitet wurde! Cool

Du nutzt ja sogar den Veranstaltungskalender auf "unserer" Seite. Das Portal www.muensterland.de ist eine Initiative meines Arbeitsgebers (Du weisst schon wer). Kann dann sogar jeder Interessierte auch über das Stadtportal www.marktplatz-bocholt.de erreichen! Lupe

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich auch noch ein paar "Externe" melden ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
@ Kai :Es haben sich " Externe" gemeldet.Peugot-FahrerUuups


Aktueller Stand....es starten 12 Cabrios mit ca. 25 Personen

SmileGanz geschmeidisch...Zwinker
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.204 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 41.802 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
Heart Harz-Tour 2007 Ninja.636.rr 29 11.960 01.09.2007, 13:38
Letzter Beitrag: stingray11
  Thüringer-Wald-Tour 2007 Mech© 380 74.940 27.08.2007, 07:49
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsen Classic 2007, August 16-19 semu 9 6.963 22.08.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Silence
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 Reto 412 253.542 02.07.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Geri
  Aral CabrioDay 2007 DIDI 25 16.500 09.06.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Skorpi
  6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007 Ober 10 6.439 15.05.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Pflasterkleber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste