3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
#51
Servus Ihr lieben,

was mich, und bestimmt auch meine Frau sehr brennend interessiert, da wir ja generell nicht so die Übercamper sind: Wie schauts denn mit den sanitären Möglichkeiten aus? Insbesondere die Waschgelegenheit. Müssen wir nen Anhänger mit Frischwasser und nen Tauchsieder mitbringen. Vielleicht kann man ja ne Ablaufgarnitur in unsere Badewanne einbauen. Big Grin

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht sonderlich pingelich, aber wir wollen natürlich auch lieber durch ein schönes Auto auf der Tour auffallen, und nicht durch einen Schwarm Fliegen, der ständig über uns kreist und begleitet. Baaa

Sodenn, nen schönen Abend.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hi,Flo!
Es gibt eine Dusche&WC in der Milchkammer des Bauernhofes,die ist an dem WE nur für uns reserviert.Natürlich ist das nicht der gewohnte Luxus den man zu Hause genießt.Aber für 1 mal glaube ich geht das schon in Ordnung.Packt halt viel Deo ein!Hat dieses Jahr auch recht gut geklappt.Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Wunderbar. Da bin ich, und besonders Corinna sehr beruhigt. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
....aber denk dran, das da morgens vielleicht 30-40 Leute gleichzeitig auf Toi / Dusche wollen, da kann es ganz schnell brenzlig werden...Big Grin

Dirk, in diesem Jahr schnell genug gewesen...Bääääää
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Ich machs dann so wie meine Hunde, und puller einfach ein irgendein Zelt. Ups. Nix wie weg!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo Leute,

wenn in der Woche vor dem Treffen nicht kaputt geht, bringe ich eine

Jägermeister minus 20 Grad Anlage

mit.

Mit wieviel Literflaschen muss ich denn da rechnen??? 10?????

Gruß Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo Roland,

eine Jägermeister minus 20 Grad Anlage .... einfach genialAz Supi RespektLaola


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#58
rol@nd schrieb:Mit wieviel Literflaschen muss ich denn da rechnen??? 10?????

Moin,

da mein Frauchen mitkommen wird, könnte das knapp werden... Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Servus,

wenn nix dazwischen kommt und wir dabei sind könnte ich ne Karaoke-Maschine beisteuern, wenn jemand seine Soundanlage mit TFT zur Verfügung stellt ! (Anschluss über 3x Chinch)

Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi,Jungs!
Das lob ich mir.Immer schön raus mit euren Ideen für's nächste Jahr!Cool
@Roland
Mensch Alter,konntest dich wohl nicht mehr zurückhalten!?Big Grin
Das ist eines der angekündigten Schmankerl,aber bestimmt nicht das Letzte!Rolleyes
@Harry
Gute Idee mit der Karaoke-Maschine.Es ist schon was in Planung,aber mitbringen wäre super.Mal sehen wie wir das gute Stück unterbringen können.Vielleicht meldet sich Alex oder Dirk mal zu Wort,die wissen besser wie es anschlußtechnisch aussehen wird!Zwinker
@All
Bitte zwingt mich nicht nächstes Jahr zu singen,zumindest nicht bevor der Jägermeister leer ist.Ihr werdet es mir alle danken!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 4 782 25.05.2024, 17:29
Letzter Beitrag: lemmy
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 341 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 47.285 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.512 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.858 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.093 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.964 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.205 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.494 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.456 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste