Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
#61
urmel schrieb:Edit: Auweia! Und Lemmy wollte ich auch anrufen. Argh!! Hab ich verrissen... Andreas: Bitte schick mir Deine Adresse als PN oder Email. Ich schick Dir dann den Lautsprecher zu, ja?! `tschuldigung. Da bin ich aber traurig!
@urmel: Macht ja gaaaarnix! Bin verärgert!

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hast PN.....

@HZwinkerlli: Hut ab für Deine Arbeit! Schade, dass ich nur maximal die Hälfte verstehe... Das ja man doof
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Hey Lemmy....

macht scha nüscht, mussu nur Bülders kieken können... Zwinker

Ich war mal so frei und habe alles, was bisher so vorliegt, auf einer zentralen Seite zusammengefasst, ich denke, so ist's etwas übersichtlicher, auch in der Sig Zwinker

Ein paar Dinge werde ich noch anhübschen, hab ich ja schon gesagt...

Bis dann, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
H;o)lli schrieb:macht scha nüscht, mussu nur Bülders kieken können... Zwinker
Jou, datt haut hin!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hallo Holli,

klasse Auswertungen !
klasse Zusammenstellung aller Facts, Figures und Photos..

Aber: Mellingen - Mellingen waren doch niemals 735 km Das ja man doofDas ja man doof

Ich meine mich zu erinnern, daß Reto schon ein rel. strammes Tagespensum von über 200 km eingeplant hatte. Laß es vielleicht insgesamt 500 km an den beiden Tagen gewesen seinUn
Hast Du vielleicht ab Heidelberg gerechnet ? Oder war die Freitagabend-Runde schon mal 300 km in zwei Stunden ?
Gruß
Der ungläubige Thomas
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Salü zäme,

na Andreas? Wo bleiben denn deine Schweiz-Fotos? Komm schon, wir wollen Bilder sehen!! *drängel*

Ach Mönsch, jetzt ist es schon wieder sooo lange her, dass wir die Schweiz unsicher gemacht haben. Da bin ich aber traurig! Da brauch ich wenigstens etwas Bilder"stoff", um mich die Lethargie des Alltags vergessen lassen zu können.

Übrigens: Wo Reto jetzt wohl gerade stecken mag?

uf Wiederluege
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Salü,

nochmal ich.

Tachostand am Samstagabend vorm Hotel Elite in Grächen, genullt früh am Morgen an der Tankstelle in Mellingen:

[Bild: cimg0576rg9.jpg]

Tachostand am Sonntagabend in Mellingen vor dem Hotel Mellingerhof, genullt früh vor dem Hotel Elite in Grächen:

[Bild: cimg0679lu3.jpg]

Mein Tacho geht sicherlich nicht so genau wie ein GPS-Gerät, als Anhaltspunkt sollte es aber reichen...

Es waren an den beiden "Haupt-Tour-Tagen" also stramme 675 Kilometerchen! (Plus der ausgedehnten Freitagsrunde, der Fahrt nach Schaffhausen am Montag sowie An und Abreise...)

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#67
brendan schrieb:Aber: Mellingen - Mellingen waren doch niemals 735 km Das ja man doofDas ja man doof

Ich meine mich zu erinnern, daß Reto schon ein rel. strammes Tagespensum von über 200 km eingeplant hatte. Laß es vielleicht insgesamt 500 km an den beiden Tagen gewesen seinUn
Hast Du vielleicht ab Heidelberg gerechnet ? Oder war die Freitagabend-Runde schon mal 300 km in zwei Stunden ?
Hey Tommy,

ich versteh ja schon, dass es recht mühsam ist, jeden einzelnen Beitrag sorgsam und gewissenhaft durchzulesen Lupe, aber ich möchte Deine Aufmerksamkeit nochmal auf diesen meinen Beitrag lenken...

Deswegen wiederhole ich mich jetzt nicht und hoffe auf Deine Nachsichtigkeit, dass ich den Fehler in den aufgezeichneten Daten noch nicht umgehendst beseitigt habe (wo auch immer er sein mag...).

Im Ernst, ich weiss momentan nicht, an welcher Stelle es zu dieser doch recht deutlichen Abweichung kommt Un, denn die Route ist ja auch für einen Blinden offensichtlich korrekt und enthält keine Abstecher nach Heidelberg, Schaffhausen oder in den Himalaya...

Auf GoogleMaps sind's demnach rund 70 (errechnete) Km zu wenig, meine mitgelogten Kilometerstände stimmen ungefähr mit Urmels Kilometerständen überein (Abweichung rund 10 Km, dürfte in der akzeptablen Toleranz liegen), und in der Auswertungssoftware sind's halt rund 40 (errechnete) Km zuviel...


Michael, Du brauchst mir übrigens keine Beispieldatei mehr schicken, ich mach' das irgendwie anders.

Gruss, HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Sorry Holli,Ja MassaJa Massa

in diesem Falle liegt der Fehler bei mir. Ich hatte zwar den verlinkten Beitrag bereits gelesen, hatte aber auch dabei schon Zweifel an allen Angaben, die zwischen 603 und 735 km liegen, aber Urmels Beweisfotos zeigen ja, daß wir tatsächlich deutlich mehr gefahren sind, als ich gedacht hätte.Ja MassaJa MassaJa MassaJa Massa
Das heißt: 400 km für eine Tagestour sind möglich ! Ohne Pausen also auch noch mehr !
Szenario Rhein-Main Teil 7: Treffpunkt 7:00 h; Frankfurt - Paris - Heidelberg, danach gemütlich Essen gehen. Wer fährt mit ?
Gruß
brendan, Tachovordreher
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Ich!

No joke.

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Morgähn!

Zitat:Rhein-Main Teil 7: Treffpunkt 7:00 h; Frankfurt - Paris - Heidelberg, danach gemütlich Essen gehen. Wer fährt mit ?

Ich bin bereit! Ich bin bereit!!

[Bild: spongebobgo1.gif]

@Holli: Alles klar. Ich hatte schon mal geschaut, hab aber das Gewünschte in der Form nicht gefunden.

Viele Grüße
Bob

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.808 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.188 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.402 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 44.971 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.567 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.483 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.957 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.275 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.499 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.426 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste