Boxenauswahl 16èr welche gut und günstig???
#11
Ja ich versteh dich ja schon, aber wenn von mir jmd.´nen Kia kaufen will dann werde ich ihm auch ´nen Audi empfehlen.
Der Kia bringt nichts-genauso wie die 16er hinten.
Das Geld kann man sich nun fast sparen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
so habe mir nochmals geris einbau angeschaut und ich denke mal muss diesen scully kontaktieren...

habe vor 1oder 2 16èr vorne rein zu bauen

wer hat denn schon mal solche doorboards selbst gebaut??

tobi
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
[OT-Modus an]

@ Cabriofahrer75

Nimm Dir bitte mal die Zeit, und lies Dir nochmal die beiden Beiträge vom Ollfried in diesem Thread durch. Achte dabei bitte mal genau auf den Schreibstil. Ich geb Dir noch nen Tip. Achte mal auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Und dann vergleich das ganze mal mit Deinen Texten. Fällt Dir was auf?

[OT-Modus aus]
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten Tag Erst mal was mampfen

so da will ich auch mal meinen Senf dazu gebenBääääää

Also ich hab hinten Axton AX 160 ES drin, Kosten 79€ bei ACR , auch nur mit Blecharbeiten möglich und vorn JBL, GTO 427 , Kosten 69 € bei Blöd-MarktBig Grin.
Dazu eine Crunch Entstufe, die aber nix taugt und das Cab so schnell verlässt wie sie reinkam, Kosten gesamt ca. 300€ mit Kabelsalat. Zusätzlich habe ich das vielbeschriebe Lautsprecherabdeckungsupgrade hinten realisiert.
Der Sound ist von den Höhen her okay nur der Bass fehlt.
Geplant ist noch ein 20er Sub ( Hertz ca. 160€ ) im Skisackgehäuse und eine etwas bessere Entstufe das reicht um normal Musik zu hören.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an, und vermelde mal das Du ohne Doorboards nix gescheites an Sound rausbekommst, je nach dem welche Ansprüche Du an Deine Anlage stellst, gerade wenn das Dach auf ist ist der Sound wech Lupe
Summa summarum kommst für einigermaßen gescheiten Sound nicht über tausend Teuro s inkl. Dämmmatten etc.
Meine Erfahrung bis jetzt aber ich lern ja auch jeden Tag was neues übers Cab dazu Das ja man doof

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
cabrio 92 schrieb:gerade wenn das Dach auf ist ist der Sound wech Lupe

Gruß Torsten

Hi,

das ist so nicht ganz richtig, erst wenn auch noch die Fenster runter sind, dann wird's mau!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin!!!

Heute bestellt und nächste Woche lasse ich alles einbauen bei A.R...

Sollen die sich um den Salat kümmern...

Schönes Wochenende Tobi
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Ralph,

Also bei mir sind die tiefen Töne schon weg sobald das Dach geöffnet ist....
Lupe Lupe Lupe Lupe
Und was bei meinem Cab auch sehr merkwürdig ist, im Stand hört sich die Anlage ganz gut an aber sobald ich losfahre wird es schlechter Waaat?
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein... Un

ABER DIE DÄMMUNG BRINGT RICHTIG WAS Grandpa

Habe ich nämlich gestern gemacht und schwups wieder ein bischen besser der Sound von Bach & Beethoven Big Grin

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
cabrio 92 schrieb:Zusätzlich habe ich das vielbeschriebe Lautsprecherabdeckungsupgrade hinten realisiert.

Hallo Torsten,

die Arbeit solltest du dir vorne aber auch noch machen, das bringt sehr viel.
Zwar nicht für dein Bass-Problem, allerdings für schöne klare Höhen.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Semu

die Arbeit solltest du dir vorne aber auch noch machen, das bringt sehr viel.


aua aua auaAz
mir tun heute noch die Finger weh wenn ich daran denke die Löcher alle einzeln mit einer Nadel durchzustechen Nix wie weg!

Ich hoffe das wenn ich den 20er Hertz irgendwann mal drin habe sich das Bass Problem erledigt.... Wenn nicht dann weiß ich es auch nicht denn Doorboards will ich auf keinen Fall haben denn das Cab soll orschinoal bleiben ich will doch in 14 Jahren das H Kennzeichen haben Big Grin

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
cabrio 92 schrieb:mir tun heute noch die Finger weh wenn ich daran denke die Löcher alle einzeln mit einer Nadel durchzustechen Nix wie weg!

Gruß Torsten

Hoffe doch das war nicht dein Ernst!? Uuups
Wenn doch hast du wohl das falsche/alte Upgrade gemacht. Da bin ich aber traurig!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Gut&Günstig-Woofer" bassi1988 139 92.503 10.02.2015, 16:05
Letzter Beitrag: Kare'sCab
  Hecksystem mit 16er Coaxsystem sirius2001 7 4.762 20.05.2011, 22:51
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Gute Anlage günstig Lennart92 23 13.622 24.03.2011, 23:19
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Hifi gut und günstig Ubumannn 2 4.599 26.11.2010, 21:49
Letzter Beitrag: Skippi650
  Suche Doorboards 2 x 16er goldi-39 17 13.846 12.11.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Vibesy
  2 Wege im Armaturenbrett und 16er in der Tür...BILDER!!! Ober 27 17.774 27.02.2007, 08:57
Letzter Beitrag: Ober
  Empfehlung 16er Kickb Virus 13 5.435 20.01.2006, 16:18
Letzter Beitrag: chrduschl
  Tür -> genug Platz für 16er LSP ak271 20 9.998 27.04.2005, 10:18
Letzter Beitrag: TThiesie
  16er Coax an Nokia-Aktivverst Christian H. 4 4.269 24.09.2004, 01:00
Letzter Beitrag: Uwe
  Hintere LS 13er oder 16er????? cabmanHAMBURG 11 5.539 31.05.2004, 15:48
Letzter Beitrag: CJDream83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste