Ruhrgebiet
#1
Hallo Gemeinde,
Seit einigen Wochen gehöre auch ich zu den Audi Cabrio Jüngern und würde mich gerne einem Stammtisch oder ähnlichem anschliessen.
Gibt es in näherer Umgebung Leute die ähnlich denken und Lust auf regelmässige Treffen und Ausfahrten Ganz geschmeidisch...haben.
Auf der User-Map finde ich nur Wenige aus dem Ruhrgebiet, dabei sehe ich hier in Oberhausen und Umgebung viele schöne Audi Cabs herum fahren.

Also dann, bitte reichlich melden

Gruß Andreas
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Andreas,
das war eine gute Entscheidung dich hier anzumelden!
Herzlich Willkommen auch von mir aus Duisburg.
Es ist wirklich eine sehr nette Gemeinschaft, viele aus dem Board habe ich schon persönlich kennen gelernt und muss sagen Hut ab, tolle Menschen.
Wenn Du öfter hier im Board bist, schau ab & an unter Treffen nach, wirst dich wundern!
Spontan ist immer gut! Starte doch mal einen Aufruf für eine kleine Tour im Ruhrgebiet. Kenne schon min. 3-5 Cabdriver die sich freuen würden...mich eingeschlossen.
Der gunnybaer
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Gunnybaer,
die Anmeldung war wirklich eine Gute Entscheidung. Das elektr. Verdeck funktionierte bereits am 3. Tag bereits nicht mehr. Auf die Idee mit dem Kabelbaum wäre ich von allein nie gekommen. Respekt
Wenn ihr Lust auf eine Ausfahrt habt schliesse ich mich gerne an.
Leider bin ich beruflich stark gebunden, dennoch irgendwie bekomme ich das hin. Also bitte melden.

Gruß Andreas
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Andreas,
das meine ich mit spontan!
Wir sind so ziemlich alle Beruflich stark eingebunden, deshalb spontan einen kleinen Aufruf starten & abwarten.
Habe momentan nicht wirklich etwas in Planung wegen einer Tour.
Vielleicht tut sich ja hier noch was und mal sehen was so die anderen schreiben.

@lemmy wie sieht es mit nem Burger aus?
@kawa116 vielleicht Lust auf ne kleine Brause?
@seewolf na Brüderchen auch Lust spazieren fahren?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Gunny,

für nen Burger bin ich immer zu haben, weisste doch... Erste Sahne Musst nur sagen, wann. Bääääää Aber dass der Seewolf dann auch sein Windschott mitbringt, damit er nicht wieder mit "Deckel drauf" fahren muss... Hoffentlich sieht mich keiner

Ach so, Andreas:

Willkommen im BBdW! Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Bääääää Aber dass der Seewolf dann auch sein Windschott mitbringt, damit er nicht wieder mit "Deckel drauf" fahren muss... Hoffentlich sieht mich keiner

Hi, du wirst es nicht glauben aber er will sich doch tatsächlich den "längliches Geschlechtsteil" abschneiden lassen... Das ich dass noch erleben darf!!?
Wollen mal schauen ob wir ein paar Cabi´s zusammen bekommen.

Der gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
HiHo
also ich wäre auch dabei

gruß
aus kölle
Micha
Audi A4 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ALSO Zusammenfassung:
Bitte weiter bearbeiten!

Bis jetzt willige :
1.Andreas
2.Lemmy
3.Micha
4.Gunny
5.
6.
7.
8.

Jetzt noch einen Termin & ab die Post

der gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servus Jungs,

generell bin ich immer für ne nette Tour mit guter Verpflegung zu haben. Allerdings bin ich durch unseren Kellerumbau, und der Tatsache, dass mir ein wenig die Zeit wegläuft bis die kleine Maus kommt extrem eingespannt. Ich könnt dann wirklich erst ganz kurzfristig zusagen, und mich leider um nix im Vorfeld kümmern. Aber wenn der Termin passt, und wir es einräumen können sind wir auf jeden Fall dabei.

Werd hier mal weiter beobachten.

Schönes WE noch.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi ,
ich hätte auch Lust auf ein Spontanes Treffen. Da ich bald in Duisburg wohnen werde und momentan voll in Renovierungsarbeiten stecke , werde ich dieses Thema mal im Auge behalten.

Sollte ein Termin feststehen und es paßt bin ich mitdabei.

Bis jetzt willige :
1.Andreas
2.Lemmy
3.Micha
4.Gunny
5.Jörg
6.
7.
8.
Gruß aus Duisburg Jörg
[Bild: img_7806bkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fronleichnamstreffen im Ruhrgebiet hjhimm 11 5.607 25.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Tuning Summer Arena - Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) masterotto 3 3.508 10.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag: masterotto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste