US-Rückleuchten kürzen?!?
#21
Die A6 Leuchten müssen angepasst werden, da die Wölbung nicht mit der der HEckklappe zusammenpasst.
Ich glaube diese waren auch etwas breiter.

Bei MEckis steht ein Satz drin, schau mal rein.

Ich hab mich damals fürs US HEck entschieden, da diese Plug und Play passen.

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(19.03.2009, 22:10)Owe schrieb: Hallo Markus
Wenn du den Beitrag gelesen hättest, dann bräuchtest du nicht fragen.
Gibts Foto´s von deinem Heck?

ja gibt es

[Bild: albumpicphpk.th.jpg]


[Bild: albumpicphp1.th.jpg]

gruss markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Zusammen!
Habe Samstag mein Cab. wieder angemeldet!
Die haben mein Nummernschild ohne Probleme abgestempelt.
Also 340 x 200 Paßt Super rein , und Ich Mus sagen es gefällt mir Super.
Ein kleines Schild ist natürlich noch schöner , aber nicht legal.(und meine Nummer hätte nicht Drauf gepasst MK - xx xxx )
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(21.03.2009, 00:09)Langen schrieb: Die A6 Leuchten müssen angepasst werden, da die Wölbung nicht mit der der HEckklappe zusammenpasst.
Ich glaube diese waren auch etwas breiter.

Gruß Stefan

Aber denkst du nicht, wenn ich sie bei SGI so kaufen kann, dass sie dann nciht auch Plug'n Play passen???
Ich denk nicht, dass ich dann noch Bastelarbeit leisten muss um sie verbauen zu können. Und dann hätten sie sicher auch kein Prüfzeichen, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass jeder die gleichen bzw. identischen Arbeiten ausführt zum anpassen.
Du meinst sicherlich, ich kauf mir ein paar originale vom A6 und pass die dann ein, oder...???


stürmische Grüße aus dem Norden...

Jason-Rico
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin..
Zitat:Aber denkst du nicht, wenn ich sie bei SGI so kaufen kann, dass sie dann nciht auch Plug'n Play passen???

Genau....verar...e! pur!
Ich kann dir es mit Sicherheit sagen,das SGI dir die originalen schickt!
Unser Matthias aus dem Club hatte sich die damals bestellt...nix plug&play...hier hatte sein Karosseriebauer richtig viel zu tun..,zu 99% als hätte man gleich die "originalen" Leuchten bestellt..
Ich meine mich zu erinnern, das es nur die Mittelblende war(Kennzeichen), die "etwas" angepasst war..
Man kann diese Leuchten anpassen durch erwärmen....trotzdem schliessen die nie 100% ab...nein,wenn du von oben auf den Kofferdeckel schaust, stehen die Dinger ein paar mm über...und das muss man mögen oder bzw. sich damit abfinden.
Komischerweise schicken die dir von SGI sogar die originalen Blinkerecken vom A6-C4 mit..Rolleyes und die kann man sich ja getrost in den Schritt massieren..Bin verärgert!
Also....lasst da die Finger von...,es sind ORIGINALE!!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
So Ich melde mich nun auch mal zu Wort!

Ich wollte ja auch erst auf US-Heck umbauen!
nur leider ist das 340x200 Schild mit 2x2x3 bei mir wäre das "FL-OP 666" NICHT Legal da es mit Engschrift geprägt werden müsste was die mindestabstände unterschreitet und nur mit entsprechender Erlaubniss zu Fahren wäre die immer Mitgeführt werden müsste wie eine ABE!
Und andere Kennzeichen bekommt man bei und nicht mehr 2x1x1 Kennzeichen also z.B. "FL-A 1" sind KFZ vorbehalten wo nix anderes montiert werden kann!

deswegen kam bei mir das A6 Heck näheres gibt es hier: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=14311
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo!
Vibesy das stimmt nicht , habe ja jetzt das 340 x 200 mit MK - MT 285!
Da ist nix mit eng Schrift , Gans normal.
Kann Dir ein Bild schicken wenn Du mir deine Email Adresse gibst!
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(22.03.2009, 15:44)Holli69 schrieb: Moin..
Zitat:Aber denkst du nicht, wenn ich sie bei SGI so kaufen kann, dass sie dann nciht auch Plug'n Play passen???

Genau....verar...e! pur!
Ich kann dir es mit Sicherheit sagen,das SGI dir die originalen schickt!
Unser Matthias aus dem Club hatte sich die damals bestellt...nix plug&play...hier hatte sein Karosseriebauer richtig viel zu tun..,zu 99% als hätte man gleich die "originalen" Leuchten bestellt..
Ich meine mich zu erinnern, das es nur die Mittelblende war(Kennzeichen), die "etwas" angepasst war..
Man kann diese Leuchten anpassen durch erwärmen....trotzdem schliessen die nie 100% ab...nein,wenn du von oben auf den Kofferdeckel schaust, stehen die Dinger ein paar mm über...und das muss man mögen oder bzw. sich damit abfinden.
Komischerweise schicken die dir von SGI sogar die originalen Blinkerecken vom A6-C4 mit..Rolleyes und die kann man sich ja getrost in den Schritt massieren..Bin verärgert!
Also....lasst da die Finger von...,es sind ORIGINALE!!
Gruss,
Holli

dann sag ich mal...
Thanks for this information...Ja Massa

Das hätt ich nicht gedacht, das es dann trotzdem ähnlicher Arbeitsaufwand ist wie hier in anderem Fred schon erörtert. Ja dann sag ich mal, Hurra Deutschland. Original ist zwar nicht immer schön, aber das einzig erlaubte.....Gute Nacht
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
C.A.B ich denke nicht das meine nette Dame von der Zulassungsstelle mir da müll erzählt die fragt mich schon nach Frau und kindern wenn ich da rein komme Zwinker aber ok villeicht sehen die das bei euch im landkreis nicht so eng .... FL - OP 666 ist nur mit engschrift möglich und daher nicht machbar ausser mit ausnahme
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo!
Ich Bekomme es nicht hin hier ein Bild einzustellen!
Wenn Du mir deine Email gibst schicke Ich Dir ein Bild.
Du vertust Dich bestimmt mit der Größe.
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten vom Audi A6-100 C4? RH666-0310 10 9.932 29.03.2019, 15:49
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  Rückleuchten vom A8 (LED) Audilasha 3 6.441 29.05.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Unterfahrschutz + Rückleuchten anderl 8 10.625 01.12.2011, 20:40
Letzter Beitrag: anderl
  Austausch der mittleren Rückleuchten daphil 2 9.332 24.06.2011, 13:10
Letzter Beitrag: daphil
  Rückleuchten Umbau nach Heckschaden modellbaupongo 6 5.946 22.06.2011, 19:37
Letzter Beitrag: modellbaupongo
  US Rückleuchten Audi-Cabrio-G+S 4 2.609 27.02.2009, 15:49
Letzter Beitrag: Silence
  Treser Rückleuchten MadMax37083 1 5.449 20.09.2008, 12:20
Letzter Beitrag: Kai
  Rückleuchten rot Audi 80 B4 shaft cabrio 1 7.056 15.07.2008, 10:49
Letzter Beitrag: Karsten S
  Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? wiegald 12 11.678 22.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: wiegald
  A6 Rückleuchten passen nicht Mo2000 20 13.024 11.05.2006, 23:33
Letzter Beitrag: Langen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste