Kennzeichenlicht BA9s als LED
Guten Morgen,

ich habe BA9s aus der gleichen Bestelleung wie Maveric eingebaut. Die haben nur eine LED und
lassen dadurch die Mitte des Kennzeichens etwas im Dunkeln.
Sofitten habe ich beim Cabrio als Kennzeichenbeleuchtung noch nicht gesehen. Vielleicht kann man
ja die kompletten BMW-Lampen übernehmen!? Mich würde ein Foto der LEDs vom Threadstarter
mal interessieren. Ob die ordentlich ausleuchten hängt ja auch von der Anordnung der beiden
LEDs im eingebauten Zustand ab.... Un
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde

ich selber habe auch meine Beleuchtung mit led´s bestückt seit über 2 Jahren, mittlerweile habe ich in diesem Jahr im Mai Abnahme, also schon zum zweiten Mal TÜV Vorführung mit den LED´s, und nichts beanstandet, ebenso war ich durch mein Baby mehrmals abends in Leipzig oder Augsburg angehalten worden, und ebenso hatten Sie nur mein US-Kennzeichen zu bemeckern,was jedoch eingetragen ist.

Also baue sie ruhig ein .

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey cool Du wurdest Durch dein Baby angehalten?
Wir werden uns dann auf Dich berufen bei der nächsten Polizeikontrolle.
scnr
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
*offtopic*

Sag mal Owe, kannst du auch was zum Thema beitragen oder fällt das in die Kategorie:
"Hauptsache es zählt!"
Andere würdest du für so ein Statement rund wie einen Busslenker machen! Wenn man sich jedoch
mal so die letzten Beiträge anschaut dann fehlt bei vielen auch der Informationsinhalt...

Nur mal so ein kleiner Denkanstoss...

*/offtopic*

Ich denke, dass zunehmend unproblematisch wird, da es im Strassenbild immer häufiger zu sehen ist.
Das Gleiche ist es ja mit Xenon in DEs. Stört sich auch keiner wirklich dran, "denn der hat ja Linsen"
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Sind wir gereizt? Ich hab mich doch entschuldigt.
Leider war auch in dem von mir angesprochenen Beitrag keine Information zu finden.
Deweiteren denk ich: Hauptsache es zählt!" -Hab ich nicht nötig.
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen, sag mal Owe habe ich was falsch verstanden?

Bei diesem Kommentar muss ich dir ehrlich sagen, der kommt gerad garnicht gut an.

Wenn ich dir diesen Comment schicke, würdest du denken......

Ich habe ebenso nur damit ausdrücken wollen,das umgebaute Autos sehr wohl öfters angehalten werden wie "Serien" Fahrer, und da mein Cab keineswegs leise, hoch und unauffällig ist, ist es mal gut, wenn die lieben Beamten mich mal einen Monat in Ruhe lassen.
Ich glaube sehr wohl das meine Anzahl an Kontrollen, bei der meine Freundin schon meckert ,das Sie nicht mal in Ruhe nach Hause fahren kann, ich sagen kann was garnicht geht(Zum Beispiel LED im Standlicht).
Die LED´s sind heut schon Alltag und Mech hat Recht;die Bauart und Ausleuchtung ist ausschlaggebend, mich hat es zufrieden gestellt und die "Grünen" hatten ebenso wie der TÜV nichts zu meckern.

Ich finde eher richtig, das sie anderen Bauteilen merh Aufmerksamkeit schenken.

Lg Pit
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

also ob "WIR" gereizt sind kann ich nicht sagen, Schwester Owe. Ich bin es nicht. Nur sollte man
die Massstäbe auch an sich selbst anlegen und auf so lieblos hingeworfene "Brocken" verzichten.

Ich hab mir die Mühe mal gemacht:

Das war jetzt nur bis Sonntag. Zwinker Klar was ich meine und das vollkommen entspannt...

Zusätzlich stimme ich Pit zu, da gibt es wichtigere Teile als die Kennzeichenbeleuchtung. Hauptsache man
erkennt es in der Nacht und das ist besser gewährleistet als zuvor.
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
ui, was den los hier ?Hoffentlich sieht mich keiner

Lupe ähm, was war nochmal thema, ach ja kennzeichenlicht...

@mech

hab mal grad bilder gemacht.

bild1
http://www.777kb.com/vimg/24032009045.jpg]bild2

Sry, für die misserabele Bildquali, aber ich denke das wesentliche kommt rüber...

Ich find es ist ein bischen unausgewogen ausgeleuchtet. Schaut es bei euch besser aus?

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, das Licht scheint in einem 2x30 cm Rechteck auf den Asphalt...

gruß
patrick

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Cab Freunde,

ja bei scheinen die auch zwei Flecken auf den Asphalt, aber das ist bei der 1er BMW Reihe ebenso, nur dein Licht scheint blau, bei mir ist es tatsächlich weiss???!!!

Oder täuscht das wegen der FotoQuali?

Lg Pit
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mech, Pit
Möchte mich hiermit zum Zweiten Mal entschuldigen und es ist mir auch zuwider hier den Thread zu versauen. Wenn jmd.Probleme hat dann kann er das im Laberforum, persönlich oder per PN klären!
Ich habe nicht die Muße und das Können Beiträge ala´Don Krypton oder Tombow zu schreiben, ich will einfach nur kurz und bündig an Informationen rankommen und Informationen geben.
Ilove, single.de und Co. sind woanders...von wegen lieblose Beiträge, ich finde deine 7 Beispiele albern...

Pit hat sich nunmal verkehrt ausgedrückt und der Beitrag hatte den Informationsgehalt einer Bockwurst, however, aber ist ja auch nix dramatisches -passiert mir auch dann und wann.
Desweiteren wurde suggeriert, dass es langsam geduldet oder legalisiert wird mit den LED´s rumzufahren.
So ist es aber nunmal nicht -und das muß deutlich gesagt werden! Dafür haben wir zum Glück Gesetze.Grandpa

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste