INXX Haubenlifter
#1
Hi,

mein Haubenlifter süppt, also muß'n neuer her.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Chromdingern von INXX? Passen die oder ist das wieder nur Billigmüll?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nimm die Originalen dann weist Du was Du hast, alles andere ist doch eh Schrott
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Denk ich auch Ralph. Hab die Dinger zwar nicht getestet aber ich denke die sehen nur schön aus. mehr nicht.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
OK, habt mich überzeugt.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

gibt es da vieleicht einen verchromten von nem anderen Modell der passt? Würde sich optisch besser machen...

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nochmal zu den INXX Dingern. Da es beim Golf sowas leider nicht von Werk aus gibt, habe ich die beim letzten Golf auch eingebaut. Finde es einfach praktisch und wenn der Audi das hat, darf der Golf es auch haben Smile
Würde aber jedem raten, die originalen Lifter zu verbauen, sofern es sowas für das jeweilige Fahrzeug gibt. Ich werde diese Nachrüstteile zwar im jetzigen Golf auch wieder verbauen, aber nur weil es sowas nicht original gibt und ich es besser finde als mit der Stange zum einhaken. Die Nachrüstteile sind oft schwergängig, rosten ab und zu und haben Spiel.
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hier eine kleine Gegendarstellung...

Habe bei einem A4 (B5) Avant im Winter die Dämpfer gegen neue, originale getauscht. Inzwischen
lassen die schon wieder fröhlich Öl ab! Bin verärgert!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ab zum Händler, Garantie.
Das hatte ich übrigens vergessen, undicht sind die Teile auch gern mal.
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Garantie auf Verschleissteile???? Un Also wenn dann doch Gewährleistung, oder? aber auch da
sehe ich ein bisschen schwarz....

EDIT: Grad telefoniert, Neue sind unterwegs! Hat halt doch Vorteile, wenn
man Massen an Neuteilen kauft! Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wenn das in der kurzen Zeit als Verschleiss angesehen wird, sind das aber A****löcher bei deinem Audihändler. Auch bei solchen Teilen kannst du die Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen, da ein übermäßiger Gebrauch wohl eher unwahrscheinlich ist. Oder machst du alle paar Minuten den Deckel auf und zu? Ich meine die Dinger halten sonst Jahre....
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste