Was für Berufe habt ihr
Maveric schrieb:ähm Lemmy, Semu .... ich denk ihr meint nur spaßig und habt nichts gegen Inscheniöööre!
Ich hoffe es zumindest! Sonst! Na warte

Verd...! Nenene
Dabei hab ich noch in Gedanken alle mir bekannten Ings abgeklappert in Bezug auf "Spaß verstehen" etc.
Muss ich wohl einen übersehen haben! Is dat wirklich so?
Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Communty! Ich bin Technischer Verkäufer bei Rieger Tuning in Eggenfelden.
Was kann man sich schöneres Vorstellen ........ ;-)
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
also meiner einer ist Mediengestalter in Quickborn Zwinker
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
PAN-XO7 schrieb:Was kann man sich schöneres Vorstellen ........

eine etwas dezentere Signatur zum Beispiel ...... Zwinker


Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab jeden Tag `ne andere Frau im Bett und werde nach Erfolg bezahlt!Big Grin Big Grin Big Grin








Nur so nebenbei - ich leite ein Bettenfachgeschäft und bin ehemaliger Soldat.Jawoll Chef!

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin Chef - zuhause zumindest - wenn meine Frau und die Kinder net daheim sind !!!!

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin Karosseriebauer bei Audi.Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
Nachdem der Datenschutz hier nun schon so tief hängt werd ich wohl doch auch noch etwas Senf dazugeben....

Bin in einer "medizynischen" (danke für die Steilvorlage) Körper schafft, er- und befasse Daten, die ich dann auswerte und (be)schütze, gelernt hab ich nur unnütze Dinge wie BWL, die mich immerhin in die Lage versetzen, zu verstehen wie betriebswirtschaftlich Unsinnig der Besitz eines Audi Cabs ist und als gelernter Werbekaufmann verstehe ich den Grund dieser herrlichen Unvernunft, nämlich den Spaß am Besitz schöner Sachen Smile
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
(06.02.2010, 11:22)PAN-XO7 schrieb: Hallo Communty! Ich bin Technischer Verkäufer bei Rieger Tuning in Eggenfelden.
Was kann man sich schöneres Vorstellen ........ ;-)

Tja,

lass mich mal überlegen.

Wer könnte das den sein?


Schöne Grüße aus Binabiburg
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
da hier nun mittlerweile fast alle die Hosen runter gelassen haben, werd ich das auch mal tun...
Ich plane und baue Kraftwerke inkl. Kraftwerksnebenanlagen. Das ganze aktuell bei VW. Ja die können nicht nur Autos bauen, sondern auch Kohle (also die schwarze aus der Erde) verbrennen... Zwinker

Grüße aus MD
Christian
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.129 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste