Bosima ESD
Nicht empfehlenswert in welcher Hinsicht? Klang, Qualität?

Falls ich das jetzt dem Video hätte entnehmen können, bitte ich um Nachsicht, da ich hier keinen Zugriff auf Youtube habe.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

würde auch eher zu einem FOX raten. Hatte an meinem letzten Auto einen Bosima ESD, nach 12 Mon. durchgerostet. Habe mir im März einen FOX ESD fürs Cab gegönnt. Sound beim 2,8L echt super, zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen schönes Brummen und bei Autobahnfahrten jenseits von 3000 Touren hört man fast garnichts. Genauso wollte ich es haben. Big Grin

Zu der Zeit gab es eine Aktion bei Fox, bezahlt habe ich 325,- mit 2 Auspuffgummis, EWG Betriebserlaubnis,Montagematerial (2Schellen, Verbindungsrohr zur Original Anlage), Edelstahl Pflegepolitur und Montagepaste.

Verarbeitung sieht auch sehr gut aus. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, man hat länger was davon und keine Probleme bei der Montage.

Gruß Alex
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich kann zwar nur von meinem damaligen Golf 3 Gt reden, da war ein Bosi mit DTM Rohr dran, aber das war der beste Sound den Ich jeh hatte, mit Absorber. Schön Dumpf aber kein Assi-Röhren und Gerostet hat der auch nicht mehr als alle anderen.

Mfg Alpha
Zitieren }
Bedankt durch:
Habe jetzt eine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Sehr freundlich, mit verweis auf den Online-Shop Zwinker
Allerdings habe ich das Kontaktformular benutzt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hmmm...naja.

Die sind wohl mit meinen Auftrag beschäftigt.. Big Grin
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Achso, ja dann herzlichen DankBin verärgert!
Big Grin
Dank NiD hab ich jetzt nochmal an eine andere e-Mail Adresse hingeschrieben.
Also Fox macht mir jetzt nochmal ein Angebot, und zwar 284Euro für den ESD und 28 Euro für den Adapter. Also knapp 70 Euro billiger als in dem Online Shop von Fox.
Nicht schlecht Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Schreib mal den Horch an,dem kriegste das Grinsen nimma aus dem Gesicht.
Der hat ´ne Fox ab Kat d´runter......absolut geiler Klang....alleine schon die Verarbeitung...Top....
also ich spar auch auf´ne Fox.....dann kannste meinen Remus haben(für Kleines)....

--Bild von unterm Audi--

--mehr Bilderkes--
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
was soll ich sagen timo... ich will deinen Remus nicht Bääääää ich glaub ich hab mich soeben entschieden *G* aber erstmal nur esd des reicht mir
Zitieren }
Bedankt durch:
Jau....Zwinker ich geb´den ja auch nur ab ,wenn die Fox drunter kommt....Jawoll Chef!

Und was wird´s bei Dir nun?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
ich kann mich eig. nicht entscheiden weil "ich will genauso einen wie der bmw hat" *g* Bei mir wirds wahrsch. fox. ich hör mir grad die soundfiles nochmal an. aber will ja was mit qualität und nicht was was mir nach einem jahr schon wieder wegrostet
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste