Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Doch, kann man.
Das Kabel ist lang genug und die "Festigkeit" des Kugelgelenks kann man mit einer Schraube einstellen. Somit steht der Navigation im Querformat nichts im Wege.
Gruß Newchurch
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Cool! Und wie hast Du das mit dem Kabel gelöst?
Kann man das hinter der Konsole durchziehen?
Fährst Du mit dem Kabel in den Zig-Anzünder?
Gruß
Manu
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Für das Kabel habe ich neben der Mittelkonsole hinter der unteren Verkleidung unter dem Lenkrad eine 12V Steckdose angebracht, in der das Kabel eingesteckt ist. Alles schön versteckt und von aussen nicht zu sehen.
Gruß Newchurch
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
Hallo, ich habe mir für mein Sony Satio eine Universelle Halterung bei ATU gekauft und auch an die Lüftungsgitter links neben mein Lenkrad angebracht. Kann gerne mal ein Foto machen.
@ Newchurch: Dein umgebautes Kasettenfach würde mich mal interessieren. Hast du mal ein Foto davon? =)
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;