Vag IG stellt sich und ihr Wöchentliches Treffen vor...Cabs gesucht!
Information 
Hallo zusammen und Herzlich willkommen bei D-Society .

Wir sind ein netter Club aus Düsseldorf mit Fahrzeugen aus der Volkswagen-Audi Gruppe und haben ALLE unser Hobby und unsere Leidenschaft genommen und diese in den Club einfließen lassen.

Wir haben es geschafft in kurzer Zeit sehr viel auf die Beine zu stellen und sind auch mächtig

Stolz auf uns. Für dieses Jahr stehen noch einige Fahrten zu Treffen an und auch ist etwas besonderes in PlanungSmile)

Natürlich möchten auch wir noch wachsen und sind daher immer für nette und interessante Menschen offen, die sich vorstellen können sich aktiv in unseren Club einzubinden.

Also schaut bei uns vorbei, meldet Euch im Forum an, talkt mit uns und lernt uns auf unseren Samstäglichen Treffen kennen.

Unsere Mitglieder treffen sich jeden Samstag ab 16Uhr an unten genannter Adresse, um mit Spaß zusammen zu sitzen und unter anderem über das schöne Thema Tuning zu philosopierenSmile

Wir nutzen diesen Treffpunkt als Startpunkt und Sammelstelle für verschiedenste Unternehmungen wie z.B. Grillen, Essen gehen, Clubbesuche usw.

Das Meilenwerk Düsseldorf ist eine grosse Ausstellungshalle für Fahrzeuge der besonderen Art um diese zu bewundern mit freiem Eintritt. Vom alten Mercedes Cabrio über Cobras bis hin zu SLR und Königsegg ist dort alles vorhanden und zu bestaunen.

Jeder Gast, Interessenten für unseren Club und andere bestehende Clubs sind herzlich willkommen.

Adresse:

Meilenwerk Düsseldorf

Harffstraße 110a

40591 Düsseldorf

Wenn man ins Tor reinfährt, stehen wir immer auf der rechten Seite des Parkplatzes!

Wir freuen uns auf Euch!

www.d-society.de

LG das D-Society Team
Zitieren }
Bedankt durch:
hallihallo

Treffen uns diesen Samstag wieder. Vlt hat ja jemand im umkreis mal Zeit und Lust sich bei uns einzuklinken. Werden mit Sicherheit das treffen mit einem Eis oder einer anderen Abkühlung ausklingen lassen.

Lg Dave aus Düsseldorf
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da sich der Sommer langsam dem ende neigt wäre es doch super die Rest sonne im Kreise netter Leute zu genießen. Wir Treffen uns jeden Samstag am Meilenwerk und es kommen immer neue Besucher vorbei. Ich persönlich würde mich natürlich auch über ein Cab Fahrer freuen mit dem ich mich dann etwas austauschen kann Zwinker

LG und besucht doch auch noch unsere Website www.d-society.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Ganz ehrlich?

Ich bin hier im Board verschrien als derjenige, der zu wirklich jedem Treffen fährt. Au Backe
Aber der Spruch in Deiner Signatur suggeriert mir irgendwie, dass ich nicht in Eure Zielgruppe gehöre. Is dat wirklich so? Und ich denke, damit stehe ich nicht alleine...
Nimm's nicht persönlich!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.401 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 9.821 18.03.2016, 19:41