Ne Frage an die Karosseriespezis
#1
Hallo!Hab mich nun entschlossen mein Cabrio jetzt zu zerlegen und nicht erst im Winter.Da ich karosserietechnisch auch einiges machen will, habe ich folgende Frage?Weis jemand ob man die unteren Leisten der Tür lackieren kann?Oder muss ich die entfernen und die Tür aufzinnen?
Dank im Voraus
[Bild: 17703_4c55dfd7cb8ab.jpg?rand=468637731]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo WeindlP...
Da gibt es hier im Forum diverse Threads drüber. Einfach mal die Suche bemühen. Zwinker
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi

ich helf dir

ja die sind lackierbar, siehe bei mir.( auf der Fahrerseite fehlt am Kotflügle auf dem Bild die Leiste die kam erst später dran.)

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus !Cool

Wir Haben das anders gemacht ! Big Grin

Rieger evo1 seitenschweller mit denn Türleisten !

Finden Wir am schönsten !

Lackieren ist nicht so gut würde ich sagen, weil die leist ja Beim öffnen und schliesen jedesmal bewegt wierd !
Reist als irgendwann die farbe !

Seitenschweller vom Audi Coupe Rieger EVO1 !!!

Nur ein Tip !

Komm nach kufstein und ich zeige dir wie das aussieht wenn du die Tür verlängers oder mit seitenschweller ! Haben beides in der garage stehen !

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Alfula,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich hier mal anknüpfen.

Habe nun schon einige Jahre die Gummileisten lackiert und es ist nix gerissen (Weichmacher und Lackierer sei Dank).Erste Sahne

Was mich aber mehr an deinem Beitrag interessiert, ist die Tatsache, dass es andere Abschlussleisten gibt.

Ich habe vor etwa 3 Jahren hier im Forum einen Mitglied angeschrieben, AbtC5 war der Name glaube ich, wegen dieser Abschlussleisten.
Auf seinem Profilbild sah es eben auch so aus, als wenn die Gummileisten ersetzt worden wären. Laut seiner Aussage, war das aber nicht der fall....NajaIch finds blöd

Also wäre es schön wenn du mal ein paar Bilder von deinen Leisten Posten könntest.

Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste