Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
3 Danke aus 2 posts
Hi lennart,
ich habe ne komplette Anlage von Axton drin heist, vodere Lautsprecher hintere Lautsprecher Sub im Skisack und ne 5 Kanalendstufe da liegste bei ca 350€ und die drückt schon ganz gut für das Geld.Wenn du zum nä Stammtisch nach Oberhausen kommst dann kannst du dir die Anlage auch mal anschauen und anhören und das mit dem Einbau würden wir auch hinbekommen.
Mfg Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
3 Danke aus 2 posts
Kommt drauf an was du alles machen willst ich hatte meine an einem Samstag drin.
Mfg Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Baujahr: 06/2000
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
4 Danke aus 4 posts
Nochmals vielen vielen dank! Ist es eigentlich notwendig alle Kabel auszutauschen?? Hab gehört die wären ziemlich schlecht.
3 Danke aus 2 posts
Hallo zusammen,
kommt auch drauf an wenn du mit ner Endstufe arbeiten willst aufjedenfall
Mfg Sebastian
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Ich würde machen die originalen sind sehr dünn und wenn man schon mal was macht, dann am besten alles auf einmal. Ist im übrigen auch besser für den Sound