Neues Verdeck!
#1
Hallo Cabriofahrer!Cool
Ich wollte euch eine kleine Geschichte erzählen!
Vor zwei Wochen,habe ich bei ebay ein neues Verdeck gekauft.Da das alte so kaputt war.
Ich wollte das mit meiner Frau zusammen erneuern,aber sie wollte nachher doch nicht mehr.
Wenn wir ein fehler gemacht hätten,wären 500€ weg!Ist ja auch Geld,hatte recht.Ein Bekannter ist Sattler,er wollte sich der Sache annehmen,aber nachher doch nicht!Hatte Angst!
Also,was nun????Ich gab ein Suchauftrag ,bei my Hammer ein.Wollte ja nicht viel Geld ausgebenZwinker
Da haben sich auch Leute gemeldet.Unter anderen,auch ein Herr Dilge.Den habe ich angerufen,war zwar in Bissendorf (ca.200 kmvon mir),aber war super nett.Er hat mir ein super Angebot gemacht!Da konnte ich nicht nein sagen!Also,bin ich Freitag dort hin!
Um 17:00 Uhr,war ich wieder zuhause,mit einen perfekten neuen Dach!Der man versteht sein Handwerk,weil der hat bei Karmann gearbeitet!Er war für die Dächer dort zuständig!
Sollte jemand ein neues Dach brauchen,oder nur das Material,der sollte den aufjedenfall mal Anrufen.
Schaut mal auf: www.verdeckprofi.de
oder einfach: Tel.054023599
Ein Bild,werde ich bald reinsetzten!
Dies ist nur ein Tipp von mir!
Der ist wirklich sein Geld wert!
Würde ich immer wieder so machen!

Also,bis Später!

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo Markus,

erstmal herzlich Willkommen hier und dann noch Gratulation zum perfektem VerdeckErste Sahne

Könntest noch sagen von welcher Firma das Verdeck war und was Du bei Herrn Dilge gezahlt hast für den Wechsel. (wenn Du möchtestAu Backe )

Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Cab Driven, es wurde ja für die Tage super Wetter gemeldet (Nachteil; Dein neues Verdeck sieht niemand mehrZwinker ) kleiner ScherzSmile

Beste Grüße,
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich wußte gar nicht das man beim Verdeck erneuern seine Frau auch gleich mit erneuern kann Smile

Ein Preis wäre schön gewesen, ansonsten kann man schwer beurteilen obs ein gutes Angebot war.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Würde mich auch brennend interessieren!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also bei meinem Schätzchen ist auch eine neue Dachhaut fällig. Würde mich auch interessieren, was Hr. Dilge genommen hat.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(06.04.2011, 20:27)ragman schrieb: Also bei meinem Schätzchen ist auch eine neue Dachhaut fällig. Würde mich auch interessieren, was Hr. Dilge genommen hat.

Hi.

Ruf ihn einfach mal an!
Der ist super nett und er wird dir einen guten Preis machen!
Da das ein Profi ist,braucht man eigendlich keine Angst haben,das er schmuh macht!

Gruß MarkusDumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

habe mit Jörg Dilge mal telefoniert bezgl. Preis......es kostet 850,- Taler. Bei Ihm bekommt
Man(n) auch eine hochwertigere Scheibe. Da bei mir der Verdeckwechsel nun auch ansteht, werde ich
es bei Ihm machen lassen. Vielleicht finden sich ja noch jemand hier, dann könnte man versuchen den Preis noch etwas zu drücken Dumdididum

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Guten Tag zusammen.

Ein paar Bilder wären doch jetzt mal nett. Wenn ich das recht verstehe, hat er dir ein
mitgebrachtes Verdeck "nur" aufgezogen....

Was bedeutet "hochwertigere Heckscheibe"? Wopavin? Glas? (Zwinker) Momentan bekomme
ich unter dem Link nix angezeigt. Deshalb hier die Frage.... Welcher Verdeckstoff wird
aufgezogen? Akustik?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Gemeinde,

Info:

nach meinen heutigen Recherchen über das Unternehmen bin ich auf dieses gestoßen.

http://www.noz.de/lokales/53913644/nach-...ingestellt

Samstag ist für mich dort der Termin, wo mein Cab eine neue Mütze verpasst bekommt.


Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Ralf,

na das höhrt sich ja mal gut an. Wär auch schön wenn Du während der Arbeit an Deinem Verdeck ein paar Bildchen schießen dürftest um das hier zu zeigen. Kann'st ja sagen das ist für ne gute "Werbung" hier, da sagen die bestimmt nicht nein.

Ist immer interessant zu sehen wie die das machen. Es gab ja schonmal so eine kleine Bilderserie vom Wechsel eines Verdeckes bei einem Händler.

Beste Grüße und viel Freude mit dem neuen "Tuch",
Mario

PS: wie auf meinem Bild zu sehen ist fahr ich grundsätzlich immer ohneIch lach mich wech Ich lach mich wech
aber mit HelmGrandpa
[Bild: convertible-truck0uka.jpg]
Geht nicht gibts nicht....hier sieht man's dochBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 5.179 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 8.073 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.369 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.432 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.407 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.387 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 7.004 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.162 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.781 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph
  neues Verdeck faltet nicht richtig ein spiderman 5 6.674 18.08.2013, 20:09
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste