Frage zu Auspuffausbau
#1
Bei mir steht in Kürze der Wechsel des Auspuffs an. Suche Bilder vom Aufbau einer Anlage vom 2 Liter mit 115 PS. Möchte ab Kat wechseln. Hab ich das richtig gesehen, dass an der Ausgangsseite des Kats kein Flansch ist, sondern die Rohre übereinandergschoben werden wie an den restlichen Verbindungen? Wenn ja, muss ich wohl doch etwas mehr Zeit einplanen*G*
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,
Du suchst wohl sowas, oder?

http://www.kess-tech.de/auto-auspuff/wal...D40338.jpg

Gruß
Lutz
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das wichtigste Werkzeug wird die Flex werden.Na,na,na... Schlingel!
Spreche aus erfahrung habs seit letzter Woche hinter mir
Hebebühne wäre von Vorteil
Neue Gummis nicht vergessen dauer der Aktion ca 1,5 Std (ja ,werden die Kritiker sagen geht schneller aber gut ding will weile haben )Grandpa
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

die Doppelschelle nicht vergessen neu zu besorgen! Hab die Aktion auch hinter mir.
Soll denn ein Original wieder drunter?

Oh, sehe grad... brauchst überhaupt ne Doppelschelle? sieht bei dir ein bissel anders aus...
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Genau so ein Bild suchte ichSmile Naja Flex hab ich und den Rest an Kleinkram auch. Werde mal am Vorabend mit Rostlöser "ICE" oder "GRAPHIT" alles einsprühen. Muss ja "nur" vom Kat trennen.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste