Kabelüberfluss!?
#1
Hallo,
hoffe mir kann wer weiterhelfen, habe in meinem Cabrio zufällig hinter den Zusatzamaturen nen abgeschnittenes Kabel gefunden, welches mit Isolierband abgeklebt wurde, besser gesagt ist es ein ganzer Kabelstrang, kann nur vom Vorbesitzer abgezwickt worden sein, vllt kann mir einer Von euch anhand der Kabelfarben helfen, für was dieser Strang ist, da eigentlich alles geht !? Das gezeigte KAbel was weiß wirkt ist eigentlich grau/rot.. wäre echt Super wenn mir von euch wer helfen könnte! Big Grin

[Bild: 25ksz1j.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Sdiefel,

sieht ganz nach Kabel der Aktivlautsprecher aus (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Meine mich erinnern zu können dass meine LS auch bl/gr und rt/gr haben.

Tönen bei die noch die Aktiv-LS oder wurden welche (mit neuen Kabeln) nachgerüstet?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi ManuelL,

danke für den tollen Tipp,gehe nun auch davon aus das das die Originalen Kabel der Lautsprecher sind wenn ich genauer drüber nachdenke, immerhin waren, als ich mein Cabbi gekauft habe keinerlei Lautsprecher und Radio Verbaut, musste ja alle Kabel verlegen (kam eh gelegen, da ich 4 Kanal Endstufe im Kofferraum liegen hab) da hab ich mir natürlich nicht weiter gedanken gemacht wo die originalen Kabel hin sind, hab eh geschätzt 100m kabel rausgerissen weil der vorbesitzer CD wechsler etc im Kofferraum hatte xD
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(20.11.2012, 23:07)Sdiefel schrieb: Hi ManuelL,

danke für den tollen Tipp,gehe nun auch davon aus das das die Originalen Kabel der Lautsprecher sind wenn ich genauer drüber nachdenke, immerhin waren, als ich mein Cabbi gekauft habe keinerlei Lautsprecher und Radio Verbaut, musste ja alle Kabel verlegen (kam eh gelegen, da ich 4 Kanal Endstufe im Kofferraum liegen hab) da hab ich mir natürlich nicht weiter gedanken gemacht wo die originalen Kabel hin sind, hab eh geschätzt 100m kabel rausgerissen weil der vorbesitzer CD wechsler etc im Kofferraum hatte xD

Da gehört der ja auch hin, wenn man es original haben will. Habe meinen auch in den Kofferraum verbannt. Im Innenraum ist dafür ja kaum Platz.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja ich hab halt nur nen cd radio mit usb mp3 da brauch ich den cd wechsler nichtmehr mein innenraum ist ja original.. mal nebenbei gefragt wusste ich garnicht das die originallautsprecher aktiv waren?? bei mir waren garkeine drin aber wurden die nochmal seperat verstärkt??
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste