Umfrage: Münsterlandtour Ausrichtungstermin
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag, 21.07.2013
34.78%
8 34.78%
Sonntag, 28.07.2013
65.22%
15 65.22%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Münsterlandtour 2013
#91
Ich bring auch 2 Handfunken mit, also steht morgen einer zur verfügung.

Gruss,
Frans
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#92
Mal schauen...evtl.bring´ich auch noch 2 Funken mit.... Dumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#93
Auf geht's bis gleich !!!GiddaErste Sahne
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
Auch wenn ich nicht angemeldet war, durfte ich mitfahren.
Es war wunderschön, ganz entspanntes Fahren durch das schöne Münsterland und gute Verpflegung.
Ein Dankeschön den Organisatoren.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#95
Wir sind nun auch um kurz nach sieben zuhause angekommen.

Ich möchte mich hiermit erstmal bei allen für die rege Teilnahme bedanken und freue mich, dass alles ungezwungen und problemlos geklappt hat.

War mal wieder eine nette Runde mit euch!
Ich werde mich jetzt mal an die Bildbearbeitung machen und sie nachher hier verlinken.

Schönen Restsonntag noch und bis gleich!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , axel69
#96
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! War TOP! Nette Leute und ne schöne Strecke! Vielen Dank an die Organisatoren.

Gruß tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#97
halloIihr LiebenCool

War alles in allem ein ganz toller TagZwinker
Alte wieder gesehen, neue kennengelernt.
Dank von Michael an die fleissigen Helferlein,die dann aber Gott sei dank doch nichts mehr zu tun hatten...Is dat wirklich so?LupeRespektJa Massa

Lieben Gruss an alle und besonders an die beiden OrganisatorenMy Friend!
Susanne und Michael
[Bild: img] Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#98
Jepp,danke auch von uns.....super Tour,super nette Leute....Essen war auch Top....und alles lief rund....sehr gerne wieder....auch meinen Mäusen hat´s gefallen.....und das heißt schon was ;-)
Danke,mir hat´s sehr gut gefallen ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#99
Hallo Zusammen,Cool

von meinem Schwiegervater und mir ein große Lob an die beiden Organisatoren......ihr habt das Super hinbekommen.Respekt
Für mich war das, die erste Fahrt durchs schöne Münsterland...muss schon sagen; nettes Fleckchen habt Ihr bei euch...Erste Sahne

Grüße an Euch
Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
Ausgewählte Bilder von der Münsterlandtour!!!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: axel69


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013 Kai 98 72.288 13.11.2013, 03:10
Letzter Beitrag: ManuelL
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.550 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.480 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.327 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste