Der richtige Kinderwagen für unsere Schätzchen.
#1
Hallo Leute,

es kommt bei vielen der Tag an dem es heißt Cabrio weg weil sich ein neuer Erdenbürger ankündigt. Das kam bei uns nicht in Frage.
Ja aber rumstehen lassen wollen wir ihn auch nicht(den Cabriowagen).
Jetzt kam die Recherche welcher Kinderwagen in das Cabrio passt.
Unser Cabrio ist ein Bj.91 mit stehendem Reserverad.
Unsere Wahl viel auf den Hartan Racer S. Er passt komplett in den Kofferraum und man kann noch ein paar Kleinigkeiten verstauen.
Vielleicht hilft das ja anderen Cabrionutzern bei der Suche nach der richtigen Kutsche für Prinz und Prinzessin.

Gruß Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch: Tux , bullets4free
#2
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bei mir ist es auch bald soweit(Ende Juli ) möchte mein Cabrio auch nicht abgeben danke für den tip mit dem passenden Kinderwagen.
Wir haben uns für den ABC Design Turbo 6s entschieden weil der in mein Alltags auto passt
( BMW E36 Limo ) sieht auf den Bildern fast so aus wie dein hartan, könnte ja vielleicht auch passen.
Ich muss kein altes Auto fahren...

ICH WILL!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey Yoshi.

Herzlichen Glückwunsch. So sind wir da auch rangegangen. Wir haben den
Schwenkschieber "Hartan Topline S" gewählt.

[Bild: topline_s_534_kombi_head.jpg]

Der passt auch noch, aber die Schwenkfunktion kann man sich eigentlich
sparen. Somit ist eure Wahl schon ideal.

Was allerdings viel praktischer und sinnvoller war, war die Kombination aus Maxi Cosi mit Basisstation:

[Bild: maxi_cosi_pebble_201104_01.jpg]

und Quinny Zap mit Maxi Cosi Adaptern:

[Bild: quinny_zapp.jpg]

Solange Junior in der Schale liegt, kann man die aufs Gestell klicken und wenn
er größer ist, ist der Buggy ein äußert platzsparender Begleiter für kurze
(und möglichst glatte) Strecken.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin zusammen,

zunächst Glückwunsch an Dich, Yoshi!!!

(13.05.2014, 11:33)Mech schrieb: und Quinny Zap mit Maxi Cosi Adaptern:

Kann mich Markus nur anschließenn. Wir haben uns vor 1,5 Jahren auch dafür entschieden und möchten dieses praktische Ding nicht mehr missen. Einziges Manko ist aber die fehlenden Federung (weder im Gestell, noch in den Rädern). Das ist bei den paar Kopfsteinpflasterstraßen bei uns nicht so der Kracher.

Viel Spaß beim Entscheiden Huh

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich bin entsetzt was Kinderwägen mittlerweile kosten Waaat?
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zum Glück muss ich mich mit solchen Gedanken nicht auseinander setzen.Erste Sahne

Ich habe einen Hund, da reicht eine Decke für 10 € Smile
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Bernd

War vielleicht Witzig gemeint. Aber ich könnte irgendwie nicht lachen.

Wenn Du keine Kinder haben kannst tut mir das wirklich Leid für Dich.

Bei richtiger Anwendung sind sie das beste was einem jemals passieren kann.

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Tux,
dem kann ich nur beipflichten. Mein Großer (15 Jahre) mag mein alten Coupe.
Die Kleine (4 Jahre) mag mein Cabrio. Sie ist immer die Antreiberin für die sommerlichen Ausfahrten. Halt eine kleine Lady die auf Audi Cabrios steht. Ist ja auch schon mit Babyschale drin rumkutschiert worden.
Schaut Euch mal meine Signatur an. Wer ist die Beifahrerin?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,


Unsere beiden haben es genossen bzw.eine Genießt es mom. Noch in einem
mutsy mit Adapter für Maxi cosi (nur noch beim fahren)---Gestell ist groß aber zerlegbar,Mc ist ja bekannte Größe.
Der mutsy ist genial,er hat eine richtige Lenkung und man fährt minimale Radien mit servoSmile
Diesen Maxi untersatzwagen hatten wir auch mal,aber ruckzuck wieder abgegeben,der ist murks in meinen Augen und wackelig.

Danach gab es den jette Joop für die Gattin im golf und
Für pappi den emmaljunga stroller in Limited edition(300stck.) mit radialspeiche Smile
Für so zum spazieren im bmw.
In den Dingern wird jetzt auch die Zwergin rumgekurvt.

Alles sehr teuer ,aber...
Ich investier lieber fast mein ganzes Geld in meine Kinder als in Humbug,Tinnef oder um Tiere zu verhätscheln wie manche es tun (auch obwohl die Kinder haben,tztztz).
Komischerweise erzählen Kollegen die Kinder haben seltsamerweise nur von ihren blöden Viechern,keine Ahnung wodran das liegt.

Lg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Tag.....

Zitat:Alles sehr teuer ,aber...
Ich investier lieber fast mein ganzes Geld in meine Kinder als in Humbug,Tinnef.......

BMW ///M535d Biturbo --->Perfekte Ausstattung ,komplett ///M GmbH innen und außen,nur ein paar BBS 10x18" für mehr Grip drangeschraubt

Golf TDI SingleturboBin verärgert! --->TEAM Edition incl. Navi, mehrteilige 8x18" original Audi (BBS),mit lustigem Park Pilot

Audi Kabriolet 2,6 SaugV6Na warte---> Sun line Komfort/Style, Mj.1998 aus Neckarsulm, LZ5T Europablau perleffekt, Volleder saphir SHZ, Verdeck dunkelblau, Klima, DWA, Klappschlüssel FFB, Windschott, Delta CC m. 6er Wechsler, H&R Gewindefahrwerk, RH ZW1 8,5x17 & 9,5x17, 215/245 Conti Bereifung, FOX 2x76 (scharf/gerade)Gr.A ab Kat, Philips TFL LED, LED Reglerplatine, BMW Kurzstabantenne

das dachte ich mir auch gleich, als ich deine Signatur las. Big Grin

Den Rest des Textes verstehe ich jetzt mal als abendliches Brusttrommeln,
da ich es nicht einzuschätzen vermag ob es einen direkten Zusammenhang
zwischen Marke und Preis des Beförderungsequipments und dem Glück des
Kindes gibt.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Micha@HY


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Unsere Zukunft im Internet gefunden ;) Doppelherz 3 2.337 20.01.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste