Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06.
#61
Also was ich da Lese hört sich gut an ! Denn einen oder anderen Namen schon mal gehört oder gelesen ,ich würde mein erscheinen auch ankündigen nebst Gattin .Wenn die Rheinpromenade Klar defieniert ist oder von welchem Radius muss ich da Ausgehen ???
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
(15.06.2014, 21:41)Audi-Driver schrieb: ....................
@Timo: Gilt dein Angebot mit dem programmieren noch? Tom wollte mir das in Neckarsulm machen, leider haben wir aber nicht den richtigen Moment gefunden, zuviele Benzingespräche oder Essen. Smile

Gruß

Ralf

HI....klar...wer mich kennt..der weiß ich halte meine Zusagen Erst mal was mampfen
Hilf´mir nochmal kurz auf die Sprünge...was wollten wir programmieren? Lupe

Und freut mich das es sich füllt....und ja...wenn ich 1-2 Rostbratwürste d´rin hab´bin ich zahm My Friend!Ich lach mich wech

PS: es werden noch mind.2Fans mit Cabrios mehr sein... der Thomas aus Essen...der Ahmet aus Borken...mal sehen wann die ihren Weg von Facebook hierhin finden Lupe
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Guten Abend zusammen,
bei der aktuellen Teilnehmerzahl habe ich langsam Zweifel, ob an der Ziel-Location in Rhede ausreichend Parkplätze vorhanden sind... Vom Vorbeifahren her, würd ich schätzen, dass das mit 15 Cabs eng werden könnte.

@designerkid: Kennst du die Gegebenheiten und denkst, dass das passt? Würd sonst am Dienstag mal den Platz anschauen. Fahre da eh jedes zweite mal vorbei, wenn ich das Cabrio bewege, habe aber noch nie angehalten.

Ansonsten könnte man ggfs. doch Richtung Roadhouse/Hamminkeln ausweichen... (Wo gestern noch Uriah Heep aufgetreten sind...)

Gruß,
Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Mahlzeit zusammen,

Mit so vielen Teilnehmern habe ich nicht gerechnet! Das freut mich aber umso mehr!

@ online-milo: Bitte trage dich auch in die Liste ein.

Der Startpunkt ist direkt an der Rheinpromenade und von dort aus werden wir ca. 1 Stunde fahren bis wir im schönen Rhede landen.

Frage an den Rest:

Dürfen wir uns mit einer solchen Anzahl wohl an der Promenade treffen? Platz ist dort auf jeden Fall genügend.
Wollt ihr später was essen? Sprich: Soll ich bei Rheetona was reservieren?

@ ben: Ja, in meiner "Azubi-Zeit" habe ich bei Rheetona ausgeholfen.


Habt ihr sonst noch Fragen? Bald wird es ernst!! Smile

Liebe Grüße,
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Hallo Martin,

Zitat:Dürfen wir uns mit einer solchen Anzahl wohl an der Promenade treffen? Platz ist dort auf jeden Fall genügend.
Wollt ihr später was essen? Sprich: Soll ich bei Rheetona was reservieren?

Ich denke, dass das mit dem Treffen an der Rheinpromenade kein Problem geben sollte... Beim Essen wäre ich dabei.

Btw. Ich fahre ab Burlo, könnten schon in Kolonne in Richtung Wesel starten.

Hoffe mal, dass mein Kompressor + Tornador-Gun noch pünktlich ankommen, dann ist mein Cab auch rechtzeitig mal von innen sauber ;-)

Gruß
Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Von mir aus können wir gerne in Kolonne nach Wesel fahren.

Habe gerade mit den neuen Inhabern von Rheetona gesprochen. Die freuen sich auf unseren Besuch und haben eine "Bühne" unten schon für uns blockiert. Dort haben ca. 30 Leute platz. Zusätzlich kommen noch ein paar Stehtische dazu.

Vom Essen her gibt es von einer Steakkarte (jetzt schon mein Favourit!) über kleine Snacks eigentlich alles. Ihr seid aber nicht gezwungen etwas zu essen oder zu trinken (nur selber mitbringen ist halt blöd)!

Auf meiner To-Do Liste steht jetzt erst einmal das Abfahren der Strecke.

Habt ihr sonst noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?


Noch einmal zum Start des Treffens. Ich halte 11 Uhr für eine gute Uhrzeit, damit man noch etwas vom Tag hat.

Liebe Grüße,
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Hallo,

@Timo: Ich wollte Komfortschliessen mit dem Schüssel programmiert haben.

@online-milo: Du warst auch vor 4 Jahren dabei.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Hallo zusammen,

ich bin unsicher wegen eines Nachmittagstermins und überlege, ob es trotzdem kappen könnte:
Treffen ist am Startpunkt gegen 11 Uhr. Danach gibt es eine ca 60 km Tour, ich denke mal, die dauert etwa 90 Min, kommt das hin?
Dann erreicht die Gruppe Rhee-Tona, wo zu Mittag gegessen werden kann, und wer los muss, kann sich verabschieden, auch richtig?
Und dann? Gibt es eine Anschlussrunde, oder ist "Tschüss bis nächstes mal" angesagt?

.... so viele Fragen

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Guten Morgen zusammen!

Hier mal der grobe Tagesplan für Sonntag:

11.00 Uhr - Treffen an der Rheinpromenade und erster "Interessenaustausch"
12.00 / 12.30 Uhr - Abfahrt in Richtung Rhede
ca. 14 Uhr - Ankunft Rheetona
Danach: Ende offen!

Letztendlich ist das ein komplett freiwilliges Treffen. Wer bleiben will der bleibt und wer fahren will der fährt.
Wir haben auf jeden Fall einen schönen Platz auf dem wir uns noch nett unterhalten können.

Liebe Grüße,
Martin
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL , Porsche-Doc
#70
Hallo zusammen,

ich hoffe es wird nicht zu voll, wenn ich auch noch dazu komme.
Zumindest will ich es versuchen, wenn ich einen anderen Termin nicht doch noch zusagen muss.

Würde mich jedenfalls freuen. U.U. bis Sonntag.

Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.510 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.479 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.489 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.770 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.220 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.852 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.673 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.801 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.507 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 28.310 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste