Schwaben Sommer Ausfahrt
Hallo liebe Cab-Freunde,

was haltet Ihr von einer nächsten Ausfahrt kurz bevor die Sommerferien losgehen?
Also 26. oder 27.7.

Ich denke in den FErien wirds schwer und bis September mag ich nicht warten.

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andy,

wo solls denn hingehen? Bodensee, Allgäu, Schwarzwald? Sind alles schöne Gegenden!

Ich wäre interessiert!
Grüßle aus dem Süden

Bernd

+ + + Best Life is Cabrio Drive! + + +

[Bild: liha-1-c4ca.jpg]

Sommerfahrzeug:
V6 2.8E, Baujahr 03/97, elekt. Verdeck, Kodiak Leder - Farbe Cognac, 60mm Tieferlegung, Keskin KT4 7,5x16 205/55 R16 Dunlop
Winterfahrzeug:
VW Passat 1.8, Baujahr 1991
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Bernd,

hab noch keinen Plan.
Würde ich von den Mitfahrern abhängig machen und von wo sie kommen.

VG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

Interesse ist auf jeden Fall da. Ich favorisiere den Sonntag da ich an Samstagen meistens aus beruflichen Gründen nicht kann. Weiter als 250Kilometer sind für mich schwierig bei der Anreise. Das kann ich aber erst entscheiden, wenn ich den Startpunkt der Tour kenne.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andy,
1 Gedanke, 2 Köpfe Erste Sahne. Wollte eben auch den Gedanken vorbringen. Meinst Du nicht, es wäre sinnvoll das in einem der beiden vorhanden Threads zu machen?
Da gibt es viele Abonnenten.

Bist Du auf das Datum fixiert? Evtl. könnte man ja auch mehrere Alternativen nennen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Jungs
Intresse ist auf jedenfall da , macht doch mal Vorschläge wenns passt auf jeden fall dabei.
Gruß Joe
Zitieren }
Bedankt durch:
Hoi Hans-Georg,

nein bin nicht auf den Termin fixiert.
Dachte auch "Neue Ausfahrt neuer Thread".

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andy,
ich wäre wohl dabei, vielleicht sollten wir uns mal in Richtung Karlsruhe und Umland bewegen. Da gibt es doch bestimmt auch was an Routen. Was haltet Ihr davon?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

Nun habe ich ja die Möglichkeit mit zu fahren Smile

Ich halte mal den Termin fest und schaue wie weit ich mein Töfftöff bekomme. Fahren tut er ja.

Rund um Karlsruhe kenne ich mich nur mit den Autobahnen aus. Die sind leider gerade durch die Baustellen sehr bedingt befahrbar.

Ich persönlich finde den Schwarzwald immer schön und am Bodensee war ich auch schon lange nicht mehr.

Wie weit gehen denn immer so eure Fahrten und wie lange gehen diese immer?

Liebe Grüsse

Sascha
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Sascha,

wir haben bisher erst zwei Ausfahrten (vom Treff in NSU abgesehen) hinbekommen und waren so um die 5 Fahrzeuge.
Die Ausfahrten dauerten einen knappen Tag immer mit der Einkehr in eine nette "Lokalisation" verbunden.

VG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt im Herzen Deutschlands ins Sauerland 21.08.2021 Carrera-Racer 1 4.016 29.04.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Roy
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.806 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 26.015 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
  Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz 27.06.2015 - Audi Club Nürnberv e.V. mein style 4 5.374 14.06.2015, 12:29
Letzter Beitrag: mein style
  1. Sachsen-Ausfahrt im Mai 2012 Schubmän 11 8.985 08.05.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Caroman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste