Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
Eigentlich wollte ich ja gar nix mehr machen oder nur wenig. Jetzt bin ich über das Forum hier günstig an Holzteile in Bernstein gekommen. Fehlen nur noch 2 kleinere TEile, da wohl Schlachter im Gegensatz zu meinen keine Zusatzinstrumente hatte. Was auf der Agenda jetzt noch stünde, wäre eine andere Lederausstattung. Derzeitige ist grau-schwarz. Mal sehen was ich da mal auftreibe... Ansonsten bleibt es bei der Pflege des Fahrzeuges. Achso.... das originale Lenkrad wollte ich noch neu beledern lassen.
[Bild: 527877_363756960342620_1394197214_n.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen

alle Massnahmen abgeschlossen

TT Spiegel
Frontumbau
neue Räder
Ama.brett beledern

[Bild: cp9vy1sj51xgy4h7y.jpg]

Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Erste Sahne

Gefällt mir deutlich besser als vorher
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich plane zunächst einmal eine Deutschlandflagge für den Rest der Fußball-WM- ;-) Für andere Umbauten und Modifikationen bin ich auch nicht ausgebildet.... :-p
Zitieren }
Bedankt durch:
So, bei mir gibts auch nen "kleinen" Umbau:

Die BBS RS sind verkauft, die neuen Räder unterwegs.

Bilder sobald diese montiert sind.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
@Tobst1994 Na, dann hoff ich mal, dass die noch ein Weilchen dranbleibt. Das Spiel heute werden wir ja wohl locker schaffen, oder??!!?? Erste Sahne

Und wie ichs vorausgesagt hab ... Aber vom Hocker hat mich das Spiel jetzt nicht gerissen.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen,

neben dem Umbau auf 3-Speichen-Lenkrad und einer Generalüberholung des KI heut' Abend, überlege ich die originalen Felgen überholen zu lassen.

Dabei kam mir die Idee diese polieren und per Wassertransferdruck mit einem Muster versehen zu lassen. Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der das schon mal gemacht hat und evtl. weiß, wie haltbar sowas ist?
Sichtbare Fläche hat die Felge ja ausreichend...

Gruß
Benedikt
Zitieren }
Bedankt durch:
Auspuff ab Krümmer mit Keramikband bist nach hinten eingewickelt, damit er nicht friert.Ätschibätsch
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

du weißt schon das es in kurzer Zeit unter dem Keramikband rostet ?
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn der Wagen drinnen steht und nicht dauerhaft Regen sieht wird sich dir Feuchtigkeit schon verflüchtigen.
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 10.151 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.484 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.758 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 4.983 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste