2.6 Saugertuning, welche Möglichkeiten?
#21
Moin Moin,...
dann spar noch etwas und lass es machen! Alles andere ist Frickelkram Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Moin ,

Will ich doch auch mal meinen Senf hier zu geben..

Vor 7 Monaten wurde mein 2,6er generalüberholt und hat in diesem Zuge Dbilas 266 Grad Nockenwellen bekommen ..

Seid 2 Monaten fahre ich jetzt eine angepasste Software ..

Ganz neutral :
Schon ein riesen Unterschied...
Ist kräftiger im Anzug und oben rum geht noch mal richtig was !

Hat sich definitiv gelohnt ...
Nächstes Jahr geht's auf die Rolle , mal sehen was er nun an Leistung hat ..

Nur noch mal so als Hinweis :
Wer ne Rennsau haben will der sollte sich ins Cab was anderes rein Pflanzen !

Mir ging es nur und den Antritt beim Überholvorgang zu verbessern und ein wenig mehr Leistungsreserve zu haben ! Original ist der Kollege ABC doch ein wenig Träge !
mit freundlichen Grüßen

Basti

[Bild: Barbe_klein2.jpg]

Merlinperleffekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Das sind ja große Pläne! Ich weiß nicht wir alt du bist; als Jungspund hatte ich auch nach allem Möglichkeiten gesucht, aus meinen Autos das letzte rauszuquetschen. Beim 2.6er würde ich mir das Geld sparen. Bei der LL solltest du nämlich auch noch gleich eine Motorrevision einplanen! Warum baust du dir - wenns schon sein muss - nicht einen 1,8T Motor ein? Deutlich günstiger und Leistung reicht allemal.
PS:Angesichts der weichen Karosse kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie hier viele die Cabrios erheblich tiefer legen, dicke Walzen fahren und dann noch fast 200 PS unter der Haube haben bzw. haben wollen?!
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Servus,

... weil Geschmäcker eben unterschiedlich sind und jeder andere Wünsche hat. Smile
Die Fahrzeughalter haben eben unterschiedliche Gründe entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Ich finde es toll und freue mich über die Vielfalt. Mein Fahrzeug hat nur eine veränderte Auspuffanlage und ist ansonsten nicht gepimpt.

Viele Grüße


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Moin,...

Matlock, das tut mir Leid, dass deine Karosse weich ist Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(21.10.2014, 22:39)ahaspharos schrieb: Moin Moin,...

Matlock, das tut mir Leid, dass deine Karosse weich ist Zwinker

Moin Yanic,
sagen wir mal so: wenn man schon mal etwas neuer Cabrios gefahren ist, die deutlich verwindungssteifer sind, kommt einem der Audi schon etwas "weich" vor. Ich denke aber, dass das bei deinem nicht anders istRolleyes
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeiten zur Leistungssteigerung josch76 25 14.067 11.04.2007, 01:39
Letzter Beitrag: Geri
  Traditionelles Saugertuning zishor 43 29.149 04.02.2004, 11:17
Letzter Beitrag: Skorpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste