Der schöne Audowagen
#1
Hallo,
gerade bei eBay Kleinanzeigen "gesehen".
Mir tränen die Augen......

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

Woha, da tränen die Augen. Da hat Madam aber umfassend zugeschlagen.

Na ja, die Folie kann man ja wieder entfernen. Soweit man einen findet, der das mit geschlossenen Augen macht oder sowieso schon blind ist...

Vielleicht kann man die Sitznähte auch auf Schwarz umfärben. Türpappen müssten natürlich neu.

Aber 6500,- erscheinen mir etwas sportiv...

MFG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

mir wird auch ganz feucht. Phu... ist das anstrengend! Das Hello Kitty Gurtpolster hat sie in ihrer Liste vergessen. Das wird den Aufpreis ausmachen. Dafür keine Kopfstützen ... keine Kopfstützen? Wie geht denn das? Und warum pink? Dazu Änschel Eis ... Madame wird doch nicht - doch nicht mit diesem Namen. Oder ist sie im hohen Norden unter diesem bekannt? Na,na,na... Schlingel!
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

dass der TÜV zu entfernten Kopfstützen sein Okay gegeben hat, finde ich ... überraschend.

Das wäre ein Auto, von dem ich mich als verlorener Fussgänger auch nachts um halb Drei auf der einsamen Landstrasse inkl. Nebel und Wolfsgeheul aus Prinzip nicht mitnehmen lassen würde.

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(21.01.2015, 14:55)salador schrieb: ...
Das wäre ein Auto, von dem ich mich als verlorener Fussgänger auch nachts um halb Drei auf der einsamen Landstrasse inkl. Nebel und Wolfsgeheul aus Prinzip nicht mitnehmen lassen würde.

Sooo eng würde ich das jetzt nicht sehen ... zumindest könnte man sich über die Herzchen am Heck intellektuell auseinander setzen. Über die Farbgebung würde ich mich in diesem spezillen Fall nicht streiten, um keinesfalls ein Opfer der Wölfe zu werden.

Die Sache mit dem TÜV, denke, da ist sich Madame schon mit einem Blaukittel einig geworden. Womöglich auf einer kleinen Spritztour. SORRY!!! Probefahrt. Ich lach mich wech
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

aber vorher würde ich mir einen alten Kartoffelsack überstülpen, damit mich keiner darin erkennt.

Nee, ehrlich, da würde ich nicht freiwillig einsteigen. Da passt nur eine Sorte Wesen rein und zwar dieser Typ:

http://www.maxrev.de/manta-manta-tina-ru...149921.htm

Und zwar allein oder im Doppelpack, aber garantiert nicht mit männlicher Begleitung, es sei denn, es ist ein Chihuahua.

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Bitte: kauf einer diesen Wagen und rüste ihn auf Original zurück! Ja Massa So eine Kiste kann den Ruf einer ganzen Fahrzeugreihe ruinieren...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(21.01.2015, 17:00)Yoda schrieb: Bitte: kauf einer diesen Wagen und rüste ihn auf Original zurück! Ja Massa So eine Kiste kann den Ruf einer ganzen Fahrzeugreihe ruinieren...

Sollen wir ne Sammelaktion starten? Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Passt bloß auf, das der Timo (Porsche-Doc) das sieht.
Der wird bestimmt nicht verstehen, das jemand das schöne Grün versteckt.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(21.01.2015, 17:39)AndreasW63 schrieb: Passt bloß auf, das der Timo (Porsche-Doc) das sieht.
Der wird bestimmt nicht verstehen, das jemand das schöne Grün versteckt.
... wieso? Passt doch bestens zur Handtasche! Peace Alter!

Muss Madame in einer solchen Anzeige eigentlich nicht angeben, dass der Wagen gewerblich genutzt wurde?

Tante Edit meint:
Sorry! Meinte Carrera-Racer alias Andreas mit dem pünken Däscherl der Nachwuchsfahrerin.
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste