27.02.2004, 18:26
@ martinick
glaub mir cf kannst du knicken, der stromverbrauch ist total heftig und saugt das pda leer
ausserdem musst du das ganze dann oben aufs amaturenbrett stellen damit die maus signale bekommt...nachteil: sonneneinstrahlung auf das display... habe ich schon hinter mir und ich finde die ir-lösung cooler, auch zum mitnehmen B)
gruss
ralf
glaub mir cf kannst du knicken, der stromverbrauch ist total heftig und saugt das pda leer
ausserdem musst du das ganze dann oben aufs amaturenbrett stellen damit die maus signale bekommt...nachteil: sonneneinstrahlung auf das display... habe ich schon hinter mir und ich finde die ir-lösung cooler, auch zum mitnehmen B)
gruss
ralf
Herbstauto<br>Audi A6 Avant, 2,5 TDI,

FAQ

bisher ohne navi aber das soll ptima klappen würde ich deiner firma vorschlagen weil dann hassu auch gleich nen händiee
)
ne ne ne dann isses bessa du wendest dich an eine hier vertraute person name der redaktion bekannt :gohst: und käüust nen schönes navi plus ( kannsu ja bei deine cheffe absetzen .-))

ok ok ich helfe mir indem ich zu hause vorschreibe und dann im hörsaal auf schlau tu
ich weiß nicht wie du absatztechnisch nen guten support von denen bekommen kannst ???
![[Bild: ziqueusbpow.jpg]](http://www.gpscity.com/g/z/s/ziqueusbpow.jpg)
he he also doch aldi :blues:
des isch teschnik vom feinsten ..akku ?? zwei tage unter vollem einsatz blauer zahn ? hatta mp3 ? hatta office ? hatta handy ?? hatta
aber ich weiß auch nicht welches japanische spitzenmodell im kfz berreich 6 liter verbraucht klima hat und nur die hälfte von nem golf kostet