Befestigungsclip Kofferraum
#1
Schönen guten Morgen,

erst mal sorry an die Mods. Bin mir nicht ganz sicher unter welche Rubrik dieser Thread am besten gehört. (Karosserie, Innenleben, Ich suche) Deshalb mal Allgemein.

Kann mir jemand ne Teilenummer für folgenden Artikel geben. Beim Smile konnte man mir nicht helfen. Es handelt sich um die Befestigungsclipse der Kofferaumverkleidung. Und zwar die, wenn mann den Kofferaumdeckel öffnet, und gerade auf die Verkleidung mit der Durchreiche zum Innenraum schaut. Die oberen beiden. Ich kann nicht glauben, dass ich, lt Aussage des Smile die kompl. Verkleidung kaufen soll, weil die zwei Dinger kaputt sind.

[Bild: aoavyi4bh7wufetkx.jpg]

[Bild: aoavyxb0k7j2rjbk1.jpg]
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

hmmm, ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaub 893 853 909 A 01C Clip satinschwarz. Vielleicht kann das mal noch jemand bestätigen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Es handelt sich je nach FGst.-Nr. um diese Teilenummern:

[Bild: stopfen.jpg]

Also bei dir die untere Nummer, da "P" so etwa mein Baujahr war.
(alter Kofferraum....)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Richtig, meine sind die für die Seiten. Hab das eben nochmal gecheckt... ca 1,39€ pro Stück...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Mist, beinahe hätte ich Dir die Nummer geben können, denn
ich habe nämlich selbst vor 2 Wochen die Heckklappenbefestigung erneuert (diesmal mit Schraube statt Stift).

Einer der Stopfen war bei mir aber auch hin - den hat man mir im Audi-Zentrum dann "leider" aber geschenkt (glaub, sogar die beiden letzten...).

Schade! Schönen Sonntag, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ja,
ist 443 863 988, netto 0,74 euro.
habe ich gerade diese woche geholt,

thomas
<embed src="http://img297.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img297/9154/1160066870h4w.smil"/>
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Guten Abend,

vielen Dank. Werd gleich morgen mal zum Smile fahren. Und dann mal ein paar auf Vorrat kaufen.

Schönen Abend noch.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
kawa116 schrieb:Ich kann nicht glauben, dass ich, lt Aussage des Smile die kompl. Verkleidung kaufen soll, weil die zwei Dinger kaputt sind.
Guten Morgen Flo,

und nicht vergessen, wenn der Aschenbecher voll ist brauchst du ein neues Auto Ätschibätsch Big Grin

echt, ich fasse es nicht Uuups Also entweder hat man dich für blöd verkauft, oder der Materialheini weiss es wirklich nicht besser.
Dann hat er allerdings seinen Beruf verfehlt Das ja man doof
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servus Geri,

als Nichtraucher bin ich, Gott sei dank der Gefahr des Fahrzeugwechsels auf Grund überfülltem Aschenbechers nicht ausgesetzt. Big Grin

Aber mein Tank is bald wieder alle.Au Backe

Da gebe ich erst richtig Gas!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste