Seitenschwellergummis machen sich selbstständig
#1
Hey ho Audi Cab Genossen Cool

Ich hab da mal ne Sache...hab zwar schon versucht mich hier durchs Forum durch zu wuscheln,bin aber irgendwie noch nicht ans Ziel gekommen. Deswegen dacht ich mir ich versuchs jetzt mal über den Weg und vllt. wird ja jemand drauf aufmerksam und kann mir weiterhelfen.

Es geht bei meinem Poblem um die Gummileisten in/zwischen/an den Seitenschweller. Die machen mir nämlich grad Probleme, indem sie sich versuchen zu lösen. Jetzt ist das natürlich nicht erst seit gestern,sondern schon seit der Übernahme des Cabrios (weiß nicht wie lange das schon so ist). Auf jeden Fall stehen sie an manchen stellen 2-3cm weg und sind von der Verwitterung schon so hart,dass meine Versuche sie wieder dran zu machen (mit diversen Klebern) gescheitert sind.

Deswegen wollt ich jetzt mal fragen ob mir da einer nen Tipp geben kann bzw, ob ich die Gummileisten/Gummilippen irgendwoher neu beziehen kann oder ob das ein hoffnungsloser Fall is wo ich nicht wirklich was dagegen machen kann und die Sache so ihren Lauf nimmt. Dry

Wär cool,wenn mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im Voraus.

Greetz
Julian Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

dann schaue doch mal bitte in die Suche und gib : Seitenleisten ein...dann wirst du regelrecht überhäuft von Threads... Zwinker

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo,

in den meisten fällen rosten die schienen unter den gummis. du kannst die leisten nach hinten abziehen, aber das weisst du bestimmt schon.

neue teile bekommst du natürlich bei audi direkt und ich glaube, die kosten so um die 30€ pro stück.


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
thx Leute für die äußerst schnellen und aufschlussreichen Antworten!

Werd ich morgen gleich mal guckn ob ich da weiterkomm!

Greetz
Big Grin Julian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlergrill wieder schwarz machen stepnogorsk 7 4.797 06.12.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Manuel79
  Heckklappe öffnet selbstständig saschawob 17 8.965 17.08.2007, 10:37
Letzter Beitrag: Owe
  Schloss in der Beifahrertür macht sich selbstständig Darth Vader 2 2.666 23.06.2007, 16:24
Letzter Beitrag: Darth Vader



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste