02.06.2007, 07:14
Hallo Holli69,
danke für die Bestätigung und 's Bilder einstellen. Bezüglich der Bildergröße, tut mir leid für die Mehrarbeit - ich weiß, dass ich noch viel über die Computertücken und -feinheiten lernen muss.
Ich werde mich demnächst dann mal in die Höhle des Löwen, wo es ein Messergemetzel gibt - oder vielleicht auch ein kleine Laubsägearbeit
- wagen.
Mulmiges Gefühl hab ich immer noch - aber wie heißt es so schön: "no risk - no fun".
Also, ich werde Euch auf dem Laufenden halten, nach dem Motto: Operation geglückt, Patient lebt.
Wegen der PN für Telefonsupport werde ich mich zu gegebener Zeit melden. Danke schon im Voraus.
danke für die Bestätigung und 's Bilder einstellen. Bezüglich der Bildergröße, tut mir leid für die Mehrarbeit - ich weiß, dass ich noch viel über die Computertücken und -feinheiten lernen muss.

Ich werde mich demnächst dann mal in die Höhle des Löwen, wo es ein Messergemetzel gibt - oder vielleicht auch ein kleine Laubsägearbeit
- wagen. Mulmiges Gefühl hab ich immer noch - aber wie heißt es so schön: "no risk - no fun".

Also, ich werde Euch auf dem Laufenden halten, nach dem Motto: Operation geglückt, Patient lebt.

Wegen der PN für Telefonsupport werde ich mich zu gegebener Zeit melden. Danke schon im Voraus.
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"

FAQ

Vielleicht genügt Dir ja auch diese Beschreibung als Vorstellung und Du kannst mir so helfen. 

Dies heißt, BC-Adapter lt. Meckisfaq hab ich gebaut, aber der Momentanverbrauch, der Durchschnittsverbrauch und der verbrauchte Kraftstoff wird nicht angezeigt; alles andere wie Fahrzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit perfekt; Restkilometeranzeige noch nicht so ganz, da dafür das Durchschnittsverbrauchs-Signal fehlt. Ich hab mich über dieses Thema auch schon an Maveric (hatte auch einen BC in seinen Diesel eingebaut) gewendet, aber er konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
, daraufhin hab ich den BC-Adapter stillgelegt und gelbes Kabel vom Pin 10 des BC direkt mit dem Motorsteuergerät verbunden
Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob dies wirklich normale Werte sind; für mich würden sie aber momentan Sinn machen. Meiner Meinung nach ist dieses komische "Ding" der Schlüssel zur Lösung.
,prima....alles andere bekommst du auch noch hin.