Bosch Kombiantenne vom 2000er Modell
#21
Hallo Thorsten,
die
Antenne wurde vom Boschhändler bei Audi bestellt, und zwar wollte ich die Antenne beim Nenene wechseln lassen, doch nach einer Besichtigung durch die Audi Werkstatt meinten diese, es sei eine Boschantenne, also zum Boschhändler, dieser baute sie aus und siehe da es kam die Audinummer 4B5-035-501-B zum Vorschein, also bestellte der Boschhändler die Antenne bei Audi.
Hoffentlich ist nun alles klar und ich konnte helfen.
Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Warum hast du eine vorhandene Antenne nochmal gekauft? Waaat?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Mech schrieb:Warum hast du eine vorhandene Antenne nochmal gekauft? Waaat?
weil sie beim durchfahren einer geschlossenen Bahnschranke kaputt ging, deshalb lieber Markus.
Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Na dann kannst du die Teilenummer vom Scheibenrahmen und der
Windschutzscheibe ja sicher auch posten Colt Seavers! Ich lach mich wech

Mal im Ernst: wer macht denn sowas!?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Geiiiiil! lol
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Mech schrieb:Na dann kannst du die Teilenummer vom Scheibenrahmen und der
Windschutzscheibe ja sicher auch posten Colt Seavers! Ich lach mich wech

Mal im Ernst: wer macht denn sowas!?

Ich natürlich und das nach 30 Jahren unfallfreies Fahren, leider kann ich die Nummern nicht posten, da die Rechnung bei der Versicherung ist, die den Schaden bezahlen darf, ca. 3500,-- Euronen und das alles über die Teilkasko.

Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Nicht im Ernst? Du bist unter einer geschlossenen Schranke durchgehackt? Au Backe

Na da ist der finanzielle Schaden ja noch das kleinere Problem! Die war ja
sicher nicht umsonst geschlossen! Dry

Das macht dir so schnell keiner nach! Respekt

[Bild: ed3e16e1.jpg]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Aber ich brauch die BOSCHNUMMER wenn ich die bei BOSCH bestellen will. Also war meine Frage ob das die BOSCHNUMMER ist über dem Strichcode oder nicht? Ich will die bei BOSCH kaufen da ich bei BOSCH evtl. Rabatt bekomme und sie da sicherlich noch günstiger ist vom Einkaufspreis her als bei Audi. Also wäre es ganz nett wenn ich die BOSCHNUMMER haben könnte. Is ja nicht für mich sondern für ein Freund aus'm Forum!!!!!! Jetz klar? Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Maveric schrieb:Aber ich brauch die BOSCHNUMMER wenn ich die bei BOSCH bestellen will. Also war meine Frage ob das die BOSCHNUMMER ist über dem Strichcode oder nicht? Ich will die bei BOSCH kaufen da ich bei BOSCH evtl. Rabatt bekomme und sie da sicherlich noch günstiger ist vom Einkaufspreis her als bei Audi. Also wäre es ganz nett wenn ich die BOSCHNUMMER haben könnte. Is ja nicht für mich sondern für ein Freund aus'm Forum!!!!!! Jetz klar? Zwinker

Hey Thorsten,
die habe ich nicht, da der Boschhändler die Antenne bei Audi bestellt hat.
Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Gibt es davon Foto´s?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2000er Front ohne Scheinwerferreinigungsanlage goggalore1 2 3.683 13.07.2008, 16:50
Letzter Beitrag: goggalore1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste