3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008
#31
@ Peter

beim Verschlafen ist mir grade noch was eingefallen.
Bleibt es bei "Probiers mal mit Gemütlichkeit" oder belieben der Herr einen anderen Wecksong?

Gruß Roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hi,Jungs!
@Geri
Zitat:Bayern war immer schon so etwas wie unser 10. Bundesland
Ja,ne is klar!Bääääää
Hauptsache du bist wieder dabei,Geri!Zwinker Die 5-Ender Fahrer werden so beruhigt anreisen können!Bääääää
@Roland
Zitat:Kann es doch nicht zulassen, dass unser Organisator Peter am Sonntag verschläft
Du bist halt ein Freund!Big GrinCoolDevil
Und ja,es bleibt bei meinem Song.Hoffe nur daß es davon keine Heavy Metal-Version gibt!?Dumdididum
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Servus Peter,

hab ich das richtig im Hinterkopf, dass dieses Jahr auch Hund(e) mit dabei waren, und gern gesehen werden? Ich hätt nämlich durchaus Interesse, eurem gemütlichen Zusammensein beizuwohnen. Muß allerdings die Regierung noch überreden. Würden dann halt noch den ein oder anderen Tag dranhängen, und meine Familie in Kaufbeuren besuchen. Und da müßten unsere Babys halt mit.

Schönen Abend noch.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Servus die Wadln.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir der zweite Termin lieber wäre als der erste da ich am 30. Juni meinen 30er feier??????
Nur mal kurz am Rande erwähnt Fz-rz-

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Du Peter??????? Wieviele Anmeldungen hast leicht schon aus dem schönen Ösi- Land????
Vielleicht sollten wir zur Abfahrt ja zusammen schliessen und im Konvoi zum Treffpunkt kommen???

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo Peter,

da müssen erst 35 Antworten kommen, damit ich Deinen Beitrag lese und antworte Uuups.

Tut mir leid, aber wenn man im Urlaub ist; nicht viel Zeit hat, sich im Board herrum zu treiben, dann sind da mal schnell 10 bis 20 (Az) Seiten in der Übersicht bei den neuen Beiträgen - da kann dann schon mal der ein oder andere Beitrag übersehen werden.

Eine definitive Zusage kann ich Dir leider aus beruflichen Gründen noch nicht geben, aber vorgemerkt habe ich diese Treffen bereits - und für die Planung denke ich, dass wir (+ Tochter, + Hund) bereits heute schon wieder zu 80 % dabei sein werden (vielleicht fährt diesesmal dann auch meine holde Weiblichkeit mit??) Definitiv wird es aber noch frühzeitig bekannt gegeben.

Was die "Schmankerl" angeht - ich platze gleichAz; aber werde mich in Geduldigkeit üben Huh

@ kawa116

Also wir hatten unseren Hund, ebenfalls wie Rol@nd(?) den seinen mit dabei; und die hatten viel Spaß beim Treffen - unserer war nach dem Ausflug total kaputt und hatte sich nur noch zum schlafen gelegt (nicht mal mehr sein Fressen war für ihn interessant)

Also, wir warten sehnsüchtig bis zum Termin, an dem das 3. Bayerntreffen stattfindet Gidda
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Claus schrieb:Vielleicht sollten wir zur Abfahrt ja zusammen schließen und im Konvoi zum Treffpunkt kommen
wenn es soweit ist machen wir uns das in einem eigenen Thread aus.
Wir haben das auch 2007 super hinbekommen Smile
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Mahlzeit!

Soo, ich habe jetzt für den 20. und 23.06. Urlaub eingetragen. Cool
Von mir aus kann's losgehen! Gidda

@ABC-V6: Hatte ich meine Anmeldung schon geschickt? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hi,Jungs!
@Flo
Zitat:hab ich das richtig im Hinterkopf, dass dieses Jahr auch Hund(e) mit dabei waren, und gern gesehen werden?
Jo,jederzeit!Zwinker

@Winni
Kein Problem,gibst mir halt dann noch rechtzeitig Bescheid.Cool

@Claus
Wie Geri schon schrieb,ihr Ösis macht das unter euch aus!Allerdings will ich nächstes Jahr gern alle am Treffpunkt in der Münchnerau empfangen.Dieses Jahr fuhr der Ösi-Teil direkt nach Amerang,wo wir dann gemeinsam zu Mittag gegessen haben.Nächstes Jahr ist die Fahrt nach Berchtesgaden ein Hauptbestandteil des Treffens,die Strecke wurde eigens dafür ausgewählt.Außerem hab ich da noch ein Schmankerl,und daran sollten alle teilhaben können.
Und weil du nun schon zum 3.mal deinen Geburtstag am 30.06.2008 erwähnt hast verdonnere ich dich zu 30 Liter Freibier,sollten wir wirklich den 2.Termin wahrnehmen!BääääääRolleyes
Mal sehen wie es ausgeht,aber wir müssen uns halt stark nach dem Wetter richten.Schließlich übernachten wir im Freien!Zwinker

@Andreas
Jo,deine Anmeldung hab ich schon!Smile

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Ja alle guten dinge sind 3!!! 30 Liter Bier???? da müsst ich mir dann ne Anhängerkupplung zulegen und nen Durchlaufkühler hinten drann machen. Ob das gut aussieht`??? Naja zumindest ist es für einen guten ZWECK.

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 228 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 166 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 46.580 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.463 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.800 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.059 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.857 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.107 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.361 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.408 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste