Panasonic CJ BL 150N
#11
nun ist alles klar.vielen dank für die infos @Raini +@Cabrio_2.8

werde mal den Test vom blaupunkt sub abwarten und mir dann überlegen was bei mir rein soll.

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Rainer,

hört sich gut an, aber 220 € ist ein stolzer Preis.
Hast Du vorher überhaupt kein Sub dran gehabt ?

Habe schon bei Ebay nach dem Blaupunkt geschaut, aber gebraucht sieht ganz schlecht aus. Und neu liegen die alle bei ca. 110 - 120 € !!

Sag mal Bescheid, wie der Panasonic offen kommt !!

Bis dann
Lothar
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich habe den Blaupunkt ODsb 5000 in meinem Cab und bin sehr zufrieden mit dem zusaetzlichen Bass.

Ich habe den Bass hinten links an das Nokia-Aktiv-Chassis angeschlossen. Alle benoetigten Anschluesse liegen da schon: +, geschaltet plus, Lautsprecher Highlevel, Masse dann von der Karosserie.

Rueckbank ausgebaut, Lautsprecherblende raus und Lautsprecher ausgebaut, damit man an die Anschluesse kommt.
Kabel hinter der Seitenverkleidung durchgezogen, unter der Ruecksitzbank verlegt und dann zum Lautsprecher, der genau unter die Sitzbank passt unddort nur eingeklemmt ist.
Dauert 15 Minuten der Einbau.

Sieht dann so aus:
[Bild: 400_3234386131393939.jpg]

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Schaaaaaade
Hab den zuschlag bei Ebay nicht bekommen, war wohl zu lahm.
Ging fur 86 Euros weg.Leider kann ich jetzt den vergleich nicht mehr machen, zumindest nicht mehr so schnell. Aber wohnt jemand am Bodensee oder Nähe Singen der einen Blaupunkt eingebaut hat, man könnte ja mal so live testen.
Woher kommt der Lord??????


Sorry

Rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ Lothar
Hatte davor den original SUb im Skisack, ist aber nicht sooo der Bringer. Zusammen mit dem Panasonic jetzt aber OK.
der Preis is schon heftig ich weiß. Kostet aber bei Panasonic satte 349 Euros.
Weiß nicht wofür so viel Geld ausgeben, aber naja 220 ist auch ganz schön.

Bis dann Rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ Lothar
Offen kann ich erst wieder fahren wenn das Wetter besser ist, bei uns hats geregnet, leider. Denke aber ist offen OK, da ich den Bassregler am Radio schon zurückdrehen muß, da bei manchen Liedern zu viel Bass oder zu Aufdringlich.
Hab den Sub ja unter dem Handschuhfach montiert, sollte also nix nach außen verschluckt werden vom Bass.


Melde mich dann .
Rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Raini,

ich wohne in Recklinghausen, steht so auch in meinem Profil: Einfach oben links auf den unterstrichenen Namen klicken und schon erscheint das Profil des Users - und wenn dann ein Wohnort eingetragen ist, kann man den da lesen.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,
ich haber mir heute den Blaupunkt besorgt und auf die schnelle angeschlossen um das Teil zu testen. Habe Plus, Masse und Ein-/Abschaltsignal angeschlossen. Das Tonsignal habe ich über Chinch gelegt. Das Ergebnis war ein "läuft der jetzt, oder...?" Lupe
Wenn ich das Radio aufdrehe, kommt dann schon etwas. Aber als Bass kann ich das nicht bezeichnen Baaa . Und ich wollte wirklich nur was zur Bassunterstützung.
Habe hinten noch das 13er Aktivsystem. Da hätte man doch einen Unterschied hören müssen.
Kann es sein daß ich was falsch Angeschlossen habe?
Werd wohl das Teil morgen zurückbringen Un

Bye...
<span style='color:blue'><span style='font-size:19pt;line-height:100%'>THREE 14 INCH RIMS IS RUNNIN' ON THE SIDE</span></span><br>rubinrot/schwarz - schwarzes Leder - 215/45 17'' - Garagen/Ganzjahresfahrzeug
[Bild: 237570.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Oooooha
Entweder hast Du was falsch angeschlossen, oder das Teil taugt nix.
Der Lord hat das selbe Teil wie Du, der Panasonic ist gut, für mich zumindest. Brummt wie Sau, mußte sogar zurückregeln, da zu viel des guten.
Meld dich wieder wenn Du Neuigkeiten hast, ob falsch angeschlossen oder taugt nix.
Leider immer noch nix mit offen fahren, vieeeeel Arbeit und kack Wetter.

rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@ B-Loc

Sag nicht sowas, ich habe mir auch den Blaupunkt bei Ebay geschossen. Denke ich bekomme ihn aber erst Ende nächster Woche.

Werde mein Skisacksub erstmal sitzen lassen und testen. Werde dann Meldung machen.

Gruss
Lothar
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Panasonic CarHifi Turm aus Audi Autohaus - Was ist das Teil wert? emergency-prinz 4 3.314 16.04.2009, 23:39
Letzter Beitrag: emergency-prinz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste