Umschlüsseln auf Euro4 ???
#1
Question 

Hallo zusammen,
ich fahre ein Audi Cabrio 2,6 Bj '96 (Euro2) und hätte gerne gewusst, ob es die Möglichkeit der Umschlüsselung nach Euro4 gibt? Wenn ja, was muß gemacht werdenFz
Vielen lieben Dank für Eure Antworten-
az-
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Gaby,

kannst einen neuen Motor einbauen der diese Norm erfüllt. Zwinker

Nein, im Ernst. Ich glaube nicht, das da auch nur eine Möglichkeit besteht.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Guten Morgen
Mach es so wie der Cabriodealer, der müsste jetzt Euro 4 haben...
ansonsten dürfte das gelten was Peter sagt, die Euro 4 Norm ist ja um ein strenger als die Euro 2. Das muß ja irgendwo herkommen und ist deswegen nicht mit umschlüsseln getan.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

@Owe: Ich glaube kaum das unser Newbie "stachelbiene" den Cabriodealer bzw. dessen Umbau auf den 1.8T kennen wird Grandpa

Daher hier der Beitrag auf den sich owe bezieht

semu, stets mit Anrede und Gruß
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Und ich muß Owe leider widersprechen... Leider keine Euro 4, nur Euro 3 Da bin ich aber traurig!

Und, wie oben bereits erwähnt, leider keine Umrüstung auf die begehrte Norm zu erreichen ![/u]

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste