Rechte Heck Blinkleuchteinheit
#1
Hallo liebe Community,

kurze Fragen: Durch einen leichten Heckauffahrunfall wurde meine Rechte Heck Blinkerleuchteinheit beschädigt und suche nun im Suche Forum gebrauchte Teile.
1. Was kostet sowas neu?
2. Artikelnummer
3. Gibt es eventuell auch die Möglichkeit die Leuchteinheit von der Limousine zu nehmen, da so ziemlich jeder Autoverwerter nicht eine Blinleuchteinheit vom Cab besitzt.

Gruß und besten Dank
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

von der Limo paßt nicht, wohl aber vom Coupe. Die Dinger sind nicht gerade billig, bei Ebay auch ganz selten drin.
ich würde mal bei

www.audiman-seth.de oder
www.autewo.de

gucken, die haben bestimmt was da.

Ansonsten mal bei www.meckisforum.de fragen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tja,

wenn du noch eine linke Ecke brauchst sag Bescheid.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hej,

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die vom Coupé passen sollte. Die ist von der Form her doch deutlich anders.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hmmh, also beschwören will ich's auch nicht, aber ich bin mal einfach davon ausgegangen, weil Coupe und Cab ja schon recht gleich sind, woebei du hast ebstimmt recht, denn das ganze heckleuchtenband ist anders beim Coupe.

Also, vergessen, es paßt nur vom Cab!!!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
NiD schrieb:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die vom Coupé passen sollte. Die ist von der Form her doch deutlich anders.

Hallo,

da muß ich ihm zu 100% zustimmen, da ich mal ein Coupe hatte
Weil beim Coupe die Form anders ist und Blinker, Rücklicht zusammen ein Teil sind.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Brummende Vibrationen aus dem Heck Martin D 30 16.578 08.08.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  RS2 heck Lennart92 3 3.805 16.08.2010, 12:44
Letzter Beitrag: PoxiPower



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste