Endschaldämpfer....
#1
hallo, so nu isses soweit, nach dem katt hat sich nun auch noch der letzte rest der dämwolle in meinem auspuff in asche verwandelt, und die kist knalt beim schalten und abtouren wie ne gruppe a.
Angesichts meine fortgeschrittenen alters find ich die mir dadurch zuteilwerdende aufmerksamkeit das etwas übertrieben, und frage mich nun wo bekomm ich eine neue anlage her...?
da die vorschaldämpfer ja relativ billig sind und auch noch fast universell passen auser nat. v6, frage ich mich ob ich nicht auch einen endschaldämpfer von eienm anderen motor/fahzeug nehmen kann bzw. ob das passt...? hat da jemand erfahrung?
die speziell für ABK verkauften sind unverhältnissmäsig teuer..., übrigens das endrohr ist mir erst mal egal, kommt sowiso ein anderes drauf...Smile

grüsse
sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Sven !

Check mal das hier: 170148541387

Sollte meines Erachtens nach auch ans Cab passen. Das Coupe ist ja schließlich gelistet...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
mhhh, vielen dank nur leider kann ich mit der teile nummer wenig anfangen, was ist das für ein motor, die eigentliche frage war ob die anschlüsse rohrbiegungen usw. ,die selben wie an anderen motoren sind und wenn dann, welche?, ich denke fürn originalteil reicht mein taschengeld nicht...Smile

grüsse sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Sven !

Ich kann gerade dein Problem nicht verstehen... Der Auspuff, welchen ich da für dich gefunden habe, sollte an deinen ABK passen. Wenn du dir da nicht sicher bist, dann schreib dem Anbieter doch mal ne Mail !
Oder hab ich hier irgend etwas falsch verstanden ?? Du brauchst nen günstigen, neuen Auspuff, oder ? Un

der dealer

PS: Ich glaub, ich habs gerade begriffen... Das ist ne Artikelnummer bei E-blöd !!! Keine Teilenummer eines Ersatzteils... Cool
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ok, achso die bucht, alles klar..., mann bin ich blöd, ist cab und coupe das selbe...?
na ein 100erter ist drin...

danke erst mal...!

sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Sven!
Da ich auch einen ABK habe und mal von dem Auspuffproblem betroffen war, habe ich mir damals kurzfristig einen neue Auspuff gekauft. War ein "DTM" Auspuff, der mir im Endeffekt vom Endrohr her doch nicht so gefiel und somit einem originalen Auspuff gewichen ist. Nun habe ich diesen noch im Keller liegen und würde ihn wohl auch loswerden wollen bevor er verstaubt. Kostenpunkt wären 50 Euros plus Versand.
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Lg Detlev
[Bild: 400_6366373736373965.jpg][Bild: 400_3566326130356334.jpg]
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste