Sternfahrt Deutschland 2008
#21
Hallo Zusammen,

11./12.10. fangen in Sachsen-Anhalt die Ferien an. Da wäre eine Woche vorher fast besser (für alle mit Kind im schulpflichtigen Alter aus Sachsen -Anhalt Zwinker )

Aber September wäre mit Zelt sicherlich noch besser geeignet.

Gruß

Steffen (der dann versuchen wird die Ferien zu verkürzen Smile )
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Geil. Alle Man(n) und Frau in einer Turnhalle. Da kommen Erinnerungen hoch. Und dann bring ich auf jeden Fall den Leon mit. Der freut sich schon jetzt bei jedem mal für 5 Min. mit im Bettchen liegen zu können. Nix wie weg!

[Bild: asivcgfr8e07kv3ww.jpg]

Der Markus kann sich ja dann bitte mal mit seinem Dad mit den Herren der Wetterorganisation da Oben in Verbindung setzen. Ein Wetter wie zur TWT reicht für meinen Geschmack vollkommen aus. Cool
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
hallo

die idee ist gutBig Grin

aber im oktober oder september ist das wetter zu schlecht,mommentan haben wir ja schönes wetter die temperaturen liegen zwischen 14 und 18grad wenns gut kommt.dazu kommt noch das es schon recht früh eindunkelt. ob das nun ideale bedingungen sind fürs grösste treffen aller zeiten mag ich mal bezweifeln

und die lange vorbereitungszeit bringt nichts.die einen melden sich gleich an und die anderen schauen kurzfristig ob sie kommen können.
juni oder ende mai wären da idealer.

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Leute,

da muß ich Ralph recht geben. Eine kurze Fahrt mit allen Autos zusammen halte ich nicht für möglich. Außer natürlich mit Hilfe der Herren in Grün.
Eine Möglichkeit des zusammentreffens wäre, es werden viele Touren mit gleichem Ziel organisiert. Die Übernachtungsfrage ist, denke ich, nur auf einem großen Zeltplatz zu lösen.
Im Grunde ist die Sternfahrt eine Super-Idee, ich könnte mich auch mit der Zeltplatzlösung gut anfreunden, z.B. im JUNI.Big Grin Da ist die Chance auf akzeptables Wetter höher als im Oktober.

Und,Grandpa es müßte einen geben, der die nicht zu unterschätzende Organisationsarbreit am Treffpunkt übernimmt und damit für die 300-500 Leute den Hut auf hat.

Gruß Karsten,

kein Spielverderber, möchte nur keinen schlechtgelaunten Cabdrivern ohne Bett begegnen.....Zwinker
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ja bin ich den blöd? Wo isn nu Ralph´s Beitrag hin. Musste der gelöscht werden?Un
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Nee, den hab ich selber gelöscht, wollte keinen auf die Füße treten!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ich denke Du bist da keinem auf die Füße getreten. Zumindest sollte sich da keiner auf die Füße getreten fühlen. Komtra Ich hab des als Bedenken angesehen, die durchaus Ihre Daseinberechtigung haben. Lieber im Vorfeld einen Einwand zuviel in den Raum geworfen, an den vielleicht sonst keiner gedacht hätte, als anschließend blöd dazustehen, weil genau des in die Hose geht.

Sodenn. Ich würd mich freun, wenns klappt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele werden würden. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren. Bzgl. der Tour stell ich mir des auch sehr schwer vor. Aber da es ja ne Sternfahrt werden soll, könnt ich mir z.B. vorstellen, dass sich diverse Leute aus den jeweiligen Himmelsrichtungen morgens bei sich zusammenrotten, und dann in kleinen Gruppen schonmal gemütlich über Land anreisen. Und da haben die meisten dann schon einige Kilometer gefressen, sodas es auch ganz nett wäre, und imho ausreichen würde einfach nur zusammen zu sitzen und ein wenig über Gott, die Welt und vor allem die Cabs zu quatschen, die ein oder andere Kaltschale zu vernichten und ein wenig totes Tier über der offenen Flamme zu braten und zu vernichten. Tags drauf könnte man dann wieder gemeinsam in den jeweiligen Gruppen auf evtl. anderem Wege wieder nach Hause cruisen.

Blos son Gedanke am Rande. Big Grin

Btw., on the way träfe sich bestimmt die ein oder andere Gruppe, so dass sich zwangsleufig auch große Gruppen bilden.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Also Kawa116 du hast es getroffen genau so sollte es sein.

Das mit dem Termin war nur ein gedanke und ein anstoss da alle geschrieben haben, wenn der Termin Passt dann.....

Also vom Wetter wäre der Juli/August gut, wann sind denn die Schulferien in Deutschland??

gruss
Micha

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo zusammen,

Für mich besteht maximal das Problem eines geeigneten Termins. Ansonsten bin ich Pro Pro Pro

kawa116 schrieb:... Aber da es ja ne Sternfahrt werden soll, könnt ich mir z.B. vorstellen, dass sich diverse Leute aus den jeweiligen Himmelsrichtungen morgens bei sich zusammenrotten, und dann in kleinen Gruppen schonmal gemütlich über Land anreisen.

@Flo: Pro Hat nach der TWT mit Dir und Jochen auch bestens geklappt. Können wir gerne wieder machen...aber nur, wenn ihr nicht wieder über meine GRA meckert, wenn ihr mir hinterher fahrt... Zwinker

Gruß aus Aachen,
Lorenz

PS: Schöne Grüße an Deine Frau!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hey Lorenz,

nächstes mal fahr ich einfach vor.Big Grin Aber ich hoffe ja, dass ich bis dahin selbst eins installiert hab.

Vielleicht find ich ja jemanden in meiner Nähe, der des bei sich schon mal gemacht hat, und mir ggf. helfen könnte. Rolleyes

Happy weekend.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour Saxe 18 7.282 01.05.2015, 08:58
Letzter Beitrag: Saxe
  Namensschilder für Deutschland Mitte Tour Kspanda750 49 16.991 26.04.2015, 21:53
Letzter Beitrag: Merlin6100
  32. Cabrio-Sternfahrt am Faaker See - Kärnten/Österreich Werner 5 4.574 19.04.2012, 23:13
Letzter Beitrag: masterotto
  ESSEN MOTORSHOW 2008 rol@nd 18 12.249 20.12.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Shamus
  GWT 2008 cabriodealer 115 87.804 06.12.2008, 14:42
Letzter Beitrag: wiegald
  Winter-Schlaf-Treffen-2008 Murmeltier 136 73.359 12.10.2008, 14:09
Letzter Beitrag: wiegald
  Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN cabmanHAMBURG 59 47.044 07.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: Holli69
  Sachsen Classic 2008, August 28-31 semu 2 3.642 28.08.2008, 21:15
Letzter Beitrag: semu
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 Murmeltier 224 141.056 27.07.2008, 17:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2008 mike99 390 220.010 08.07.2008, 07:37
Letzter Beitrag: fox80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste