Treffen Frankfurt a. Main (2)
#1
Hallo,


wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um s***********k zu erzählen (Anm. d. Red: "konversationen über hochkomplexe themen führen") reicht es allemalZwinker

Bilder vom ersten treffen.

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wirdSmile

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

Da ich diesen Thread in mehreren Foren mit begeisterten audi fahrer gepostet habe hier die ergänzung zum Audi-Cab Forum:
Klar haben einige ihr Spielzeug sicher schon weggepackt. Aber vielleicht gibts unter euch ja noch einige die interesse hätte ihr cab im winter auch fahren oder evtl nen winteraudi habenBääääää Wäre cool paar von euch dabei zu haben auch wenn wir beim ersten treffen keine Cabrios dabei hatteDa bin ich aber traurig! unterliegen wir immer noch alle den gleichen 4 Ringen!!!! Also einfach mal melden wer interesse hätte.



gruß m.

p.S. warum zieht der Zwinker-Smilie hier im forum sone komische miene..ZwinkerZwinkerZwinkerBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
MatthiasP01 schrieb:Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um s***********k zu erzählen reicht es allemalZwinker

p.S. warum zieht der Zwinker-Smilie hier im forum sone kack fresseZwinkerZwinkerZwinkerBig Grin

Also zu dem ersten Satz sag ich nur... mir fehlen die Worte irgendwie.
In anderen Foren unterhält man sich wohl so? Oder nur du?
Ich hab sowas bisher nirgendwo gelesen.
Und bei unseren Treffen unterhält man sich gepflegt und mit Anstand. Aber mit Sicherheit nicht über das, was im Klo liegt.
Liegt wahrscheinlich daran, das die meisten eher auf understatement Wert legen als auf proll.

Zum zweiten obigen Satz: Wenn es dir nicht gefällt lass es.
Und unsere Bordregeln ließ dir mal bitte durch, bevor du das nächste Mal schreibst.

Danke Wiegald - der auf dieses Treffen nicht kommt.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Guten Abend.

Oh tut mir leid wenn du dich persöhnlich angegriffen fühlst Herr Wiegald.

Werde das nächste mal meine Wörter eher wie ein Edelmann wählen.

Naja, hierzu: "Wenn es dir nicht gefällt lass es." kann ich nur sagen
"boing flip"... wer scrubs kennt weis was gemeint ist. Aber ich denke mal so unterschicht tv guckt herr wiegald nicht.

Falls doch noch jemand interesse hat kann er sich ja gern melden.. sind ne lustige truppe gewesen beim ersten mal und hat spaß gemacht...

Schönen abend noch.

Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also... nochmal zum mitmeiseln...

Wir haben hier Bordregeln... diese gelten auch für DICH!!!


Im übrigen hat Herr Wiegald einfach Anstand und kennt die Regeln hier. Solche Wortwahl wie von dir im ersten Beitrag wird hier einfach nicht geduldet.

Und angegriffen fühle ich mich nicht. Ich bin hier der Moderator und du der User. Wenn ich dich auf etwas hinweise, dann hat es seinen Grund.

Wiegald - Ende der Durchsage.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Sir ja Sir,

könntes du die Sternchen vielleicht durch: "konversationen über hochkomplexe themen führen" ersetzten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
MatthiasP01 schrieb:Sir ja Sir,
Schon deutlich besser.... Ja Massa büddäää weiter so Big Grin

MatthiasP01 schrieb:könntes du die Sternchen vielleicht durch: "konversationen über hochkomplexe themen führen" ersetzten?
Hab ich dann mal grad gemacht... [Bild: grins.gif] hätt'ste aber auch selbst machen können... gelle?!! [Bild: zwinker.gif]

Nächstes mal dann vielleicht.... Pro

Grüssle, H[Bild: zwinker.gif]lli


...und ein gutes Substitut für K*** ****e fällt Dir bestimmt auch noch ein! [Bild: thumbup.gif] (dann klappt's auch mit uns Mods...)
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
somit wäre alles cab-forum konform.. sie wie es aussieht tendiert die mehrheit der anderen foren für fulda.. vielleicht kommt ja doch noch jemand der hier auch kommen will..
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sooo keiner hier der lust hätte? bisher wären wir 11 autos..

gruß m
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
hi
würde mich auch gern anmelden zum Treff in FFM
müsste nur nor wissen wann und wo Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
uuuuuuuuuupppppppppppppsssssssssssss
SOOOOOOORRRRRRRRRRRRyyyyyyyyyyyyyyyyWubWubWubUnUnUn
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.384 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.714 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.073 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.341 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.745 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.179 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.339 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.414 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  5 Zylinder- Treffen Ingolstadt Dani 0 3.465 15.03.2015, 23:29
Letzter Beitrag: Dani
  Treffen im Cabriofreien Zeitraum Kspanda750 20 7.898 25.01.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Andy a.HB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste