DWA ab wann Konntrollampe in Nebelschlußlichtschalter ?
#1
Hallo
Nach erfolgreichen umbau von man. Verdeck auf el. Verdeck habe ich auch gleich vom Teilespender die DWA mit eingebaut Zwinker
DWA funktioniert soweit, nur habe ich keine Kontrollampe im Nebelschlußlichtschalter Un
Laut Schaltplan ab Mj.93 ist auch nichts vorgesehn & auch im Teilespender ist der gleiche Neblsschlußlichtschalter drin wie bei mir Un
Nun die große Frage, ab wann ist bei der DWA die Konntrolllampe welche blinkt im Nebelschlußlichtschalter Fz
Mein Cab ist Mj. 93 & das Spenderfahrzug ist Mj. 93
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Denis!

Ich vermute mal, dass du die alte CONLOG-DWA mit dem kleinen Schlüsselchip meinst - zumindest ist das die, die damals auf Wunsch mitgeordert werden konnte.

Und wenn du einen 93'er hast und das Spenderfahrzeug ist ebenfalls ein 93'er, dann muss die Lampe auch ab diesem Modelljahr im Schalter der Nebelschlussleuchte angebracht worden sein, denn ich habe einen 92'er und bei mir sieht das so aus...:

Zwei Bilder vom CONLOG-System

...also die Lampe ist im gleichen Gehäuse untergebracht.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Denis,

erstmal Hut ab für den schnellen Umbau man. auf elektr. ist ja ne Menge Arbeit !

Also in meinem '94er ist die orig. DWA drin wo die Nebelschlussleuchte rot blinkt, von vorne außen sieht man da keinen Unterschied (hab im Avant den optisch gleichen Schalter, dort ohne DWA) !

Schätze mal da ist nur innen zusätzlich ne 2. Birne drin ?

Gruß, Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo
Es ist im Unfaller so wie Don es schreibt Zwinker in Verbindung mit der CONLOG Wegfahrsperre Zwinker dafür habe ich aber keinen Platz, da bei Mj.92 noch der ABS Schalter ist Zwinker
Werde mir also noch einen Neblschlußlichtschalter mit DWA besorgen Zwinker
@ risingsun
Da ich zur Zeit nach der Schleibbeutel Op am linken Ellenbogen immer noch nicht arbeitsfähig bin, (muß auf Arbeit dauernd bis zu 30kg heben) habe ich jeden Tag ca. 4-7 Stunden Zeit zum Basteln nachdem ich bei der Pysoterapie war Zwinker
Muß ebend nur ca. 20 km zu meinen Eltern fahren.
Das Dach hat mein Vater & mein Schwager umgesetzt Zwinker & somit war der rechst nur Kleinigkeiten. da durch den Unfaller alles vorhanden ist & nicht so wie bei Mech der alles einzeln gekauft hat.
Das einzige Problem war, wie ich die Halterung für den Verdeckkastenzylinder an der Karosse befestige, da beim Mj.92 nicht´s vorhanden ist.
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste