Glühweintreffen in meiner Garage
#1
Hallo an alle Schrauber !!

Das Jahr ist fast vorbei... Aber eben nur fast !!! Big Grin

Ich habe zusammen mit mech kürzlich beschlossen eine kleine Glühweinparty in meiner Garage zu veranstalten.

Es soll ein gemütliches Zusammensein werden, wobei diverse technische Gespräche geführt werden können, praktisch Schrauberlatein Cool . Also etwas für die Macher unter uns Rolleyes !
Geplant ist weiterhin ein "Wintergrillen" und, wie der Name der "Veranstaltung" schon sagt, natürlich Glühweintrinken (keine Angst, es wird auch ein kühles Blondes geben !)

Aufgrund des doch nicht unbedingt ansprechenden Ambientes meiner Garage Ninja, wäre es wohl von Vorteil, die holde Damenwelt hier ausnahmsweise einmal aussen vor zu lassen Ja Massa ...

Nun ist es soweit die Sache mal ins Rollen zu bringen !

Termin soll der 08./09.12.2007 sein.

Übernachtung sollte eingeplant werden, da wir ja schließlich auch was trinken wollen Zwinker ! Mein Vorschlag wäre hier: JH Plauen
Werde mich nach Feststellung der Personenanzahl um die Buchung kümmern !

Da meine Garage über eine begrenzte Platzkapazität verfügt, müßte ich leider die Teilnehmeranzahl auf ca. 10-12 eingrenzen Da bin ich aber traurig!. Also, zeitiges melden sichert die besten Plätze !! Jeder Teilnehmer müßte sich bitte (soweit vorhanden) ein Sitzmöbel mitbringen Ja Massa . Meine Garage hat ca. 45 qm und ist beheizt Big Grin !

der dealer

PS: Bin am Überlegen, ob ich evtl. eine Verpflegungspauschale erheben müßte (3-5 Euronen), um nicht die gesamten Kosten selbst tragen zu müssen.


ZUSAMMENFASSUNG:

dabei:

mech
VIP
silence
blubber13
semu
boington
christiancb
matthe
maveric
ooowe78
Robert

(ich auch Bääääää )

am Überlegen:



Übernachtung geplant:

mech
boington
christiancb
maveric
silence
Robert
der mysteriöse Neckarsulmer (Adrian)

Übernachtung eventuell:

owe

Treffpunkt: Agip Tankstelle, Oelsnitzer Str. 10, Plauen um 16.45 Uhr
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
So so Dealer, mit Mech hast du das beschlossen...

Dacht das war schon beschlossen als die Idee noch vor der W-S-T in den Raum geworfen wurde. Weis zufällig auch von wem...

Muss das zwar noch mit meiner Holden absprechen aber ich denke das wird in Ordnung gehen.
Also ich bin dabei - freiwillig mit Verpflegungspauschale.

Hätte auch noch genügend Sangria im Angebot, der zur Vernichtung freigegeben ist.

Wiegald - mit "Schlachtschiff-Benz" Cool kommend
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Och,

jetzt isser eingeschnappt! Zwinker Hey Markus, alter Namensvetter Kopf hoch, das
wird weggeredet! Ich lach mich wech

Bin am Start, dürfte klar sein!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@wiegald

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht Das ja man doof ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nix dealer... alles in Ordnung. Keine Schnappatmung Markus.

Hab jetzt nach Rücksprache mit meiner Dame ein klares "nein" erhalten.
Hintergrund ist, das wir am 10.12. in Winterurlaub fahren. Und sie möchte, das ich definitiv dazu auch in der Lage bin.
Und nach Mechs berichten aus Polen zufolge sehe ich das auch ein. Sind ja schließlich an die 600Km zu fahren am 10.

Sollte es an einem anderen Wochenende sein würde es dann schon wieder anders aussehen.

Grüsse Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Au BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu BackeAu Backe

Sowas erzählst du deiner Dame??? Ja sag mal gehts noch? Das ist doch nur
für unsere private Runde hier gedacht! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Das klingt echt gut Dealer, da würde ich am liebsten auch kommen..... Da bin ich aber traurig!

na dann wünsche ich schon mal viel Spaß und frohes Gelingen

Alles Gute Männer !!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Geri !

Da würd ich mich wahnsinnig freuen !! Also, hab ich ne Zusage Cool Big Grin ??

@wiegald

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Wenn Plauen doch nicht sooo weit weg wäre... Da bin ich aber traurig!

Zeit hätte ich, nen Klappstuhl ebenso, und Durst immer!

Ich wünsch Euch viel Spaß!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Mit Zwischenübernachtung bei mir? Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste