S-Line Fussmatten
#1
Moin Moin,

hab mal wieder eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach anständigen Fussmatten mit "S-Line" Schriftzug für mein Baby.
Jetzt habe ich in der Bucht einen gesehen, der Matten anbietet für ein Cab Typ 89 aber leider macht der nur das "S" auf die Matten, er sagt wegen Markenschutz.
Kennt denn von Euch jemand eine Bezugsquelle, wo ich die Matten inkl. S-Line Schriftzug bekomme?
Ich meine nicht irgendwelche ATU Matten für 10€ mit Aufdruck sondern qualitativ hochwertige aus Velours.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Gruß, Olli

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus Olli,
ich bin jeden Tag in der "Audi" in IN und schau mal im Shop nach, ob die da Matten mit S-Line haben. Montags bin ich sowieso in eben diesem Shop.
Meinst Du, in Dein Gerät passen auch welche vom A 4?

Beste Grüsse aus Allersberg
Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin
Die von HOICA sehen super aus -kosten aber auch...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Morgen,

danke für Eure Antworten.

@ oowe78
die Firma meinte ich ja mit dem Händler bei der Bucht, nur leider machen die nur das "S" und nicht "S-Line" wegen den Namenrechten.

@Illuminatus
Das wäre super wenn Du mal gucken könntest.
Ich gehe jedoch davon aus, das die Matten vom A4 Cab nicht wirklich passen.
Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Schönen Gruß, Olli

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin
Die Matten vom A4 passen natürlich nicht, sogar bei Cab und Cab muß man aufpassen weil da mal was geändert wurde mit der Fußstütze und den Aufnahmen.
Ich hab mal welche gesehen wo S-Line drauf stand-sah voll billig aus!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja, so welche habe ich auch schon gesehen aber das befriedigt mich auch nicht wirklich. Die bei HOICA sind schon nicht verkehrt aber leider nur das "S".
Habe da schon ne Mail hin geschrieben wegen dem "S-Line" aber da kam nur die Antwort mit dem Namensrechten Da bin ich aber traurig!
Ich glaube, wenn es echt nicht möglich ist ANSTÄNDIGE Matten mit gesticktem "S-Line" Logo zu bekommen, dann muß ich wohl die "S" Matten nehmen.
Naja, wäre immernoch besser als meine Orimatten in blau mit Loch und Pflecken.

Gruß, Olli

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Olli,
die Leute im Shop von der Audi sagen das gleiche wie Du, nämlich dass die Matten nicht passen. Sorry, aber nen Versuch wars jedenfalls wert.
Wenn Du jedoch ein wenig basteln magst, kannst Du ja die Knüpfel, die hier Aufnahmen genannt werden, dazubestellen um sie in den Teppich einzuarbeiten. Wenn Du willst, besorge ich Dir die Sachen, denn der Shop ist intern und die versenden meines Wissens nicht.

Grüsse aus Allersberg (60 km nördlich von Lenting)

Stephan
* Entschuldigung, Entschuldigung, wie komme nach Audi?
** Ähm: Zu Audi!
*Was??? Schon zu Audi?

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,moin.
Ich such jetzt S-Line Fußmatten für mein A4 Cab. Hat die mittlerweile noch jemand gesehen (ausser von Hoica)?
@Illuminatus-> Zu was für einen Shop hast Du denn Zugang?
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin Moin,
nur um meinen Senf auch mal dazu zu geben,...

Ich habe mir bei Hoica die Cabrio Matten mit der roten S-Line Raute hinter dem "C" von "Cabrio" bestellt,... die fand ich einfach äußerst passend für das hübsche Wägelchen, stand auch vor der Entscheidung "S-Line" oder "Cabrio-Line"....
Die Matten sollen in der 21ten KW bei mir eintreffen, bin schon äußerst gespannt und werde dann auch nochmal berichten.
Hab da noch ein paar Sonderwünsche gehabt wie rot gekettelter(=heißt das so?) Rand, Trittschutz und das Logo in groß in der Mitte der Matten...
Material Qualität natürlich DiamantRolleyes
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

Also ich habe meine Teppiche dort gekauft:

Ronsdorf Autoteppiche

Wie ich vor 4 Jahren mal am Wörthersee war habe ich Matten für meinen Passat gesehen und gleich gekauft.

Letztes Jahr hab´ ich sie mir für mein Cab geholt!

Kosten so ca. EUR 70,-- für 4 Stück.

Vielleicht können die ja das S-Line-Logo drauf machen....

fox
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Classic line ? Jörg Ho. 9 5.317 08.07.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Mech©
  S-Line 3-Speichenlederlenkrad A4B5 passt? Doppelherz 48 20.358 27.06.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Original Fussmatten BJ 99 passen auch für BJ 97 ?? Kassi 11 5.302 15.04.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Kassi
  Org. Fussmatten in Blau oliverx144 4 4.882 18.01.2011, 02:35
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Was gehört zur s-line Ausstattung und seit wann gibts die? fremdermann1 6 10.537 23.12.2010, 13:36
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Passen diese Fussmatten?? freak31 1 3.754 03.11.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Skippi650
  S-Line Lenkrad Ingmar 55 44.512 12.10.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Basti
  S-Line Lenkrad - Frage an die Spezialisten! ManuCab 40 27.861 25.08.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Audi-Driver
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.742 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Hilfe S Line Lenkrad GuardianAngel 13 10.258 02.02.2009, 16:03
Letzter Beitrag: mufuti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste