Vordersitze Audi
#41
Ja ok, Passat 3B hab ich überlesen, Polo 6N passt, Golf 3 so lala...Wenn die Konsolen von den Nummern gleich sind, werden sie wohl passen.

PS: Sitze sind heute angekommen, wirklich guter Zustand. Werde sie demnächst zerlegen, um das untere Gestell anzupassen! Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Melde Vollzug, die Colour Concept Sitze sind umgeschweisst und sitzen gerade in den Laufschienen des Cabs. Die Verstellung funktioniert genauso leicht wie bei den Originalen, es flutscht! Big Grin
Zeitaufwand mit Schweissen und Verschleifen/Lackieren der 2 Schweissnähte ca. 4 Stunden.
Bilder mit etwas Anleitung gibts in nem gesonderten Update-2008-Thread, sobald die Sitzheizung funktioniert!

Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hänge das mal hier an....

@Jörg
Wie ist das mit der Höhenverstellung bei den Modular L? Die Konsole ist es ja
nicht und ich möchte/muss ganz unten im Auto sitzen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
@Markus

Höhe kann nur in drei Stufen an der Konsole fest eingestellt werden... Hab meine in der niedrigsten Stufe befestigt. Ist für mich ok so...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Ober schrieb:Ja ok, Passat 3B hab ich überlesen, Polo 6N passt, Golf 3 so lala...Wenn die Konsolen von den Nummern gleich sind, werden sie wohl passen.

hallo. heisst das nun das die konsolen vom polo 6n so passen? oder auch nur mit umbaumaßnahmen wie beim golf 3?

danke schonmal
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Mahlzeit, habe da auch mal ne Frage.

Ich bin recht faul; ist es möglich, elektrische Sitze einzubauen (ausgenommen von den originalen Recaros)? ggf. sogar mit Memory; z. B. die Sitzkonsole vom C4 unter die Sitze vom Cab bauen oder so in der Art? Oder A4 B6 Cabrio-Sitze einbauen?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen =)

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Moin,

das Coupe hatte die Sportsitze auch in elektrisch (ich rede nicht von den Recaros), das sollte von der Schiene her passen. Quasi Plug & Play (mit Kabelanzapfen)...

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Danke für die Antwort, hast du zuf. ne Teilenummer?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vordersitze aus Audi 100/200 Zepcity 2 2.576 03.08.2022, 10:07
Letzter Beitrag: Zepcity
  Gleitstücke Vordersitze Maddin-x 5 3.330 21.12.2020, 20:01
Letzter Beitrag: neupier
  Vordersitze zerlegen Cabriolöwe 12 8.125 18.12.2015, 10:56
Letzter Beitrag: salador
  A6 Vordersitze Cabriolöwe 2 2.620 27.06.2014, 06:38
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Abdeckung Führungsschiene Vordersitze Klosterneuburger 1 2.823 16.12.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Wie Vordersitze zerlegen? Skippi650 8 11.153 13.01.2011, 21:58
Letzter Beitrag: Skippi650
  audi Cabrio Vordersitze B4 ausbauen RH666-0310 8 13.713 09.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: streaky
  Vordersitze Golf 4 Cabrio Colour Concept Ober 21 30.543 02.03.2008, 10:02
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste